Suchen Menü

Lieber Dirk aus Erlangen...

...ich muß Dir mal was verraten: am Freitag ist da ein Päckchen bei meiner Mama angekommen, und sie sagt, es sei eigentlich für mich. Ich darf es trotzdem noch nicht aufmachen... ach, ist das gemein!!! aber am freitag ist es fällig - naja, wahrscheinlich erst am sonnabend, denn wir fahren ja wieder zu oma und opa, und dort wartet das päckchen auf mich. ich kann es kaum noch erwarten, aber am freitag-abend bin ich bestimmt schon zu müde zum aufmachen.
und dann sagt mama noch, daß es ihr ganz schrecklich peinlich ist, daß ich erst jetzt von dem päckchen schreiben kann, aber vorher kamen wir nicht ins internet, und außerdem ist sie seit gestern krankgeschrieben, hat also viel geschlafen. ich glaube, das hängt mit ihrem dicken bauch zusammen. aber ich glaube, du wirst das schon verstehen. ich melde mich dann am montag wieder und sage dir, was da drin war - vorher kommen wir wieder nicht ins internet.
hab dich trotzdem gern, denn wenn mir einfach so jemand was schickt...
bis dann, dein klein-elias.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen