Suchen Menü

Lieben Dank für Antworten wg. Einleitung!

Lieben Dank an alle, die mir zum Thema Einleitung geschrieben haben. Hat mich etwas aufgebaut.
War heute wieder in der Klinik und wurde untersucht. Das Wochenende hat Erfolge gebracht. Frederick hat sich ins Becken bewegt, ist zwar noch abschiebbar, aber immerhin. Auch ist der Mumu weich und etwa auf 1 cm geöffnet. Der Prof. war der Meinung, dass eine Einleitung bei mir sinnvoll sei, da der "Kleine" eben doch recht groß... Wollte mich am Mittwoch einleiten, aber ich habe ihn dann noch auf den Donnerstag verschoben und mir heute noch mal Nadeln setzen lassen und auch am Mittwoch nochmal einen Termin für die Akupunktur geben lassen. Sie scheint ja zu wirken und vielleicht entscheidet Frederick sich ja bis Donnerstag noch zu einer spontanen Aktion. Außerdem ist Vollmond...! Der Prof. erzählte mir dann noch Horrorstorys über z.B. das Steckenbleiben der Schultern und dem Armabriss, aber ich bin jetzt mal optimisisch und glaube daran: Alles wird gut! Und wenn´s schlussendlich ein Kaiserschnitt wird, dann muss ich das halt auch fressen. Hauptsache mein Süßer ist gesund!
Alles Liebe an euch und viele Grüße!
Ines
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank für Antworten wg. Einleitung!

Hallo Ines,
das klingt ja prima! Da wird sich sicher noch mehr tun. Wenn es einmal anfängt... Aber was sollen die komischen Geschichten des Profs?
Alles Gute!
LG, Silvia

ich wünsch dir auch alles gute!!! vielleicht klappt es ja auch vorher!
ich hab heute mit meiner hebamme besprochen dass ich am freitag eingeleitet werde wenn sich bis dahinn nix tut. bin heute et plus 5
liebe grüße - wann ist genau vollmond?- schneedick

Sag mal, was ist das denn für ein Arzt der solche Sachen von sich gibt??? Arm abreissen??? Spinnt der?? Der sollte Dich motivieren und aufbauen und keine Horrormärchen erzählen!!!! Die Schultern bleiben übrigens oftmals dann stecken wenn sie Dich zum PRESSEN; PRESSEN PRESSEN !!! auffordern. Wenn das Köpchen kommt, dann muß Dein Kind sich nochmal drehen, dann passen auch die Schultern. Das sollten die eigentlich wissen. Und wenn Du auf Dein Gefühl hin presst, dann ist das automatisch richtig!!!
Akkupunktur und Kügelchen sind gut, haben bei mir super Erfolge gebracht. Was ist mit NelkenölTampons??
Übrigens war Emma bis zum Platzen der Fruchtblase abschiebbar!!! Lass Dich nicht verunsichern, alles wird gut. LG Nicole
PS Wie wollen die denn einleiten?? Ich hab das zu Hause gemacht. Kannst ja mal in meinen Bericht schauen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen