Liebe Wichtelmama..
Und die Karte war auch so doll liebevoll geschrieben.
Dank deiner Tipps sind wir auch schnell darauf gekommen wer du bist.
Noch einmal vielen vielen lieben Dank an dich, deine Finja und deinen Mann.
Liebe Grüße von Ava, Thorsten und mir nach Wuppertal
aus Duisburg
P.S. Sehen uns ja vielleicht beim nächsten Treffen in Hilden.
Re: Liebe Wichtelmama..
FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich das es euch gefallen hat.Es hat Spaß gemacht die Geschenke für Euer supersüßes Engelchen zu basteln.Witzig find ich das wir uns auch kennen gelernt haben.Zwar war da ja das Geschenk längst unterwegs aber so weiß ich das es in Guten Händen ist.
Blöd war nur das ich es euch soooo einfach gemacht habe.Bist bestimmt mit den vielen Tipps direkt auf mich gekommen,oder??
Fühlt euch gaaanz fest umarmt und habt noch ein wunderschönes erste Weihnachtsfest mit eurem süßen Schatzi Ava.
PS:Einen tollen Namen habt ihr ,weil ein längerer nicht auf das Türschild gepasst hätte....Hihihi
Liebe GRüße und fest*knuffel*
Patty mit Finja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen