Suchen Menü

Liebe Kerstin (pünki)......

falls du doch noch mal auf diese Seite schaust, möchte ich dir mitteilen, daß ich sehr betroffen bin. Wir haben doch gestern alle gebangt, weil wir nicht wußten was geschehen ist. Deine Trauer ist wahrscheinlich unendlich groß. Ich weiß nicht wie wir dir helfen können, außer dir ein paar Worte des TRostes zuzusprechen.Es tut mir so leid für dich und deine Familie.Ich hoffe, ihr habt die Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.
Traurige Grüße Melanie
Bisherige Antworten

Schließe mich an ...

Liebe Kerstin, es tut mir so unendlich leid, daß Ihr Euren Stern gehen lassen mußtet. Ich weiß, es gibt keine Worte, die Euch trösten könnten, aber Du sollst wissen, daß wir hier ganz feste an Euch denken... Ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft dieser Welt und werde heute Abend eine Kerze für Deinen kleinen Sternenjungen anzünden. Traurige Grüße von Sandra...

Ich möchte mich auch anschliessen......

Hallo,
ich möchte mich hier einfach nur anschliessen und Dir sagen das mir das unendlich Leid tut. Ich und wahrscheinlich jeder andere hier kann Deine Trauer verstehen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute.
Liebe Grüsse
Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen