Suchen Menü

Liebe Grüße von Inacolonia aus dem KKH

Ina ist leider immernoch im KKH (36.SSW mit Zwillingen).
Sie hat jetzt noch Schwangerschaftsdiabetes bekommen und muß jetzt Diät machen. Ihr ist ziemlich langweilig und sie hofft das die Zwei nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Der Junge liegt unten und hat sich jetzt von BEL in SL gedreht, da hat sogar der Doc gestaunt. Jetzt überlegt sie, ob sie nicht doch eine normale Geburt probiert.
Sie vermisst das Forum und grüßt euch alle ganz lieb.
Tschüß Dajana mit Julie 22 Monate
Bisherige Antworten

Re: Liebe Grüße von Inacolonia aus dem KKH

na das klingt doch schon mal gut... also die diabetis natürlich nicht!!! aber ich meine, daß sie mit den beiden in die 36.ssw gekommen ist. somit haben die lungen der beiden ja die größte hürde geschafft und wenn sie jetzt kämen, wäre es nicht mehr soooo schlimm :o)
aber jede woche mehr ist ja gut ;o)
also daumen sind gedrückt, daß alles gut und problemlos über die bühne gehen wird!
liebe grüße!
/inka et-26 mit ü-einling und noah und zoe (den 29 monate alten zwillingshasen... geb. in der 33.ssw)

Hallo, dann grüß die Ina mal ganz lieb von mir und meinen Hamstern. Ich war ja selber eine Woche im KH und weiß, wie schrecklich fade das ist. Toll finde ich ja, daß das Kind sich noch gedreht hat. Ich bin genauso weit wie sie und meine Zwei machen keine Anstalten sich mal richtig hinzudrehen.Eher im Gegenteil: es wird immer schlimmer. Wir drücken ihr also alle verfügbaren Daumen und ich bin sehr gespannt wies weitergeht. LG Steffi und die Hamster auch 36. SSW

auch von mir ganz dolle Grüße an Ina... ich selber darf am 23.09. ins KKH, wenn die Minis sich nicht vorher alleine auf den Weg machen. Ich hoffe die 3 überstehen alles gut und wir lesen bald von ihr und den beiden Hüpfern. Ach was bin ich froh, wenn mein Bauch bald wieder mir alleine gehört (c; Gruß die Kirsten

Liebe Grüsse zurück!!!

Ganz viele Grüße zurück!!!! LG----->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen