Liebe Catharina (von honeymoon73) :o)
Heute ist es nun soweit, heute ist Dein ET! Eigentlich wärst Du in diesen Tagen geboren worden, aber tatsächliuch bist Du in 10 Tagen schon vier Monate auf der Welt. Wir alle hier staunen, wie toll Du Dich entwickelt hast. Du bist so eine süße kleine Kämpferin, einfach toll!
Deine Mama wird sicher ein paar Tränchen verdrücken heute, weil sie sich Deine ersten Lebensmonate sicher anders gewünscht hätte, und weil Du leider immer noch nicht zuhause sein darfst :o( Aber ich weiß auch, daß Deine Mama wahnsinnig stolz auf Dich ist, denn Du bist so tapfer!
Ich drücke Dir und Deinen Eltern ganz fest die Daumen, daß Du bald die Klinik verlassen darfst und nach Hause kommst, Du kleine süße Maus!
Ich wünsche Euch alles Liebe und drücke Deine Mama mal aus der Ferne..... Liebe Bianca, ich denke heute ganz fest an Euch...
LG von Sandra mit Lukas (*26.11.01) und Julian (*05.08.04, 35+6 SSW, 2280g. 45cm)
Bin auch noch fest am Daumendrücken. LG--->
Schliesse mich den lieben Wünschen an!! LG
Schließe mich den liebevollen Worten gerne an!
Ich schließe mich auch Sandra an!!!! LG----->
schließe mich auch gerne an :-) Ganz liebe Grüße
Möchte mich ebenfalls anschließen - Alles Liebe!!
Ich finde es so nett...
Ganz liebe Grüße von maddox
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen