Licht anknips ... warum habe ausgerechnet ICh ....
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN ;O)
LAura ihat nun endgültig beschlossen, dass 5.30 eine SPITZENDZEIT zum aufstehen ist .. oh mann, und dass wo wir so spät ins Bett gehen und ich soooo gerne lange schlafe ....
Naja, dann werde ich ab sofort wohl doch meine Schlafgewohnheiten ändern üssen :o(
Alles Liebe und einen schönen Tag!!
Julia
Kaffee rübereich...
*schlürf* ... Danke
oh mann, ich sollte echt froh sein, denn Laura schläft echt gut ein und mit meistens nur einer Stillunterbrechung ..... aber irgendwie ist das hier noch nicht meine Zeit....
Julia ;o)
Re: *schlürf* ... Danke
Re: Licht anknips ... warum habe ausgerechnet ICh
Bei uns war vor 'ner 3/4 Stunde Tagwache!
Gut gelaunt geht's hier schon wieder rund.(Leni z.B räumt die Blumenerde grad aus und rupft dem armen Baum die Blätter ab *g*)
Ausgeschlafen bin ich auch, bin ja gestern bereits um 23.00 Uhr ins Bett.
Einen Herrlichen Tag, LG, uli
Re: Licht anknips ... warum habe ausgerechnet ICh ....
LG
Verena
ZURÜCKGÄÄÄHN
wann bringst Du sie denn abends ins Bettchen?
Meine Nacht war übrigens der absolute Horror, nein, nicht wegen Nils, der ist brav, aber sein Papa!!!
Der gute Mann meinte gestern abend, er müsse mit Freunden "ein Bierchen trinken" gehen. Aus diesem Bierchen wurden vier (sowas verträgt Mann natürlich nicht, wenn er selten Alkohol trinkt). Infolgedessen kam er superspät nach Hause, hat mich natürlich wach gemacht, ständig gequasselt und ich WOLLTE SCHLAFEN! Als er dann mitten in der Nacht anfing, die Kloschüssel zu umarmen - mehrmals - hab ich mein Kopfkissen geschnappt und bin ins Gästezimmer ausgewandert (sein Kommentar: "Du bist ne tolle Freundin, wenns mir schlecht geht, haust Du ab").
Und das wo ich eine schlimme Phobie gegen sowas habe (im Ernst, das ist für mich ein Weltuntergang, ich bekomme panische Zustände und mir wird selbst schlecht).
Ich war jedenfalls dann hellwach.
Hallo??? Der gute Mann musste heute um 06.00 Uhr aufstehen. Jetzt ist er nur am Jammern "Oh mir ist so schlecht. Oh mein Kopf, mir gehts so schlecht"
Selbst schuld sag ich da nur. MÄNNER!!!
GLG
Conni
Re: Licht anknips ... warum habe ausgerechnet ICh
Ich auch!
Diesmal mit Text :o)
bei uns wird's gerade auch jeden Morgen früher :o(
Ein paar Tage hatte es sich auf 6 Uhr eingependelt (war noch tragbar), aber heute war's auch 5.30 Uhr!!!!!!
Ich fühl mich immer noch wie wenn einer mit ner Pfanne gegen meinen Kopf geschlagen hätte ;o)
Ich hab mir schon überlegt, ob er evtl. tagsüber zu viel Schlaf bekommt....... (schläft 2 x mind. 1-2 Stunden).
Aber nur 1 x schlafen wär auch Horror, da er einfach so schnell müde wird und dann hätt ich nur den mega Kampf bis zum Nachmittagsschlaf......
Wieviel schläft denn Laura so über den Tag?
LG
Curly
Unser kleiner Schnappi ( Nico-Noel) ist auch der Meinung jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen. Das wäre ja noch nicht mal so schlimm, wenn er Nacht's nicht 3-5 mal wach wäre !
Er möchte dann seinen Schnuller und schläft weiter.
Naja, irgendwann daürfen wir dann auch mal wieder etwas länger schlafen !
VLG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen