Libellenkinid hat immer noch nicht geliefert
also ich fasse es echt nciht, wie kann man nur so zu seinen Kunden sein.
sIe hat mri inzwischen einmal geantwortet, allerdings dass die Puschen anscheindend unterwegs sind.
Das sind schon wieder 3 Tage her und keine Lieferung trudelt ein, ich denke sie das Paket gar nicht versendet.
Weil di ePaktescheinnummer gibts sie mir auch nicht, bzw. sie antwortet einfach nicht, sehr nett *kopfschü+ttel*
ALs ich ihre AGBs gelesen hab, ist mir echt schlecht geworden, das ist absolut illegegal und gegen die Fassung.
eine entsetzte derya
LG
Re: Libellenkinid hat immer noch nicht geliefert
Ich habe mir angewöhnt IMMER vorher die AGB?s zu lesen( und
wenn es der OTTO Versand ist), so was passiert einem vermutlich
nur einmal. Trags mit Fassung, hast du eigentlich Rückgaberecht
? Erinnere mich nicht. Wenn ja, würde ich die Dinger
zurücksenden und mein Geld zurückfordern, verarschen kann ich
mich nämlich selber.
LG Cornelia, die deinen Frust gut verstehen kann.
zum Zurückschicken, soltlen sie erstmal ankommen,w as ich stark bezweifle.
Und dann kommt die Frage auf, wie lange ich wohl dann auf mein Geld warten werde????
Ich habe jetzt den Verbraucherschutz angeschrieben.
Und ich überlege shcon eine Sammelklage gegen sie zu machen, wenn hier einige Mütter mitmachen.
Das ist wirklich purer Betrug und die AGBs sind illegal.
Ein Versender trägt immer das Versandrisiko, aber sie überträgt das auf den Kunden und bei einer Rücksendung trägt auch der Kunde das Versandrisiko.
Die haben noch nie was von "Der Kunde ist König" gehört *lach*
Lg und gute Nacht
Derya
ja, wir haben auf die puschen ganze zwei monate gewartet! finns puschen waren direkt kaputt (die applikation hat sich direkt gelöst) und nach zwei monaten natürlich reichlich knapp! inzwischen hat er schon wieder neue (von anna und paul) und wir sind damit sehr zufrieden. für noah und zoe hatte ich bei libellenkind auch puschen bestellt... für den kiga.... kamen auch erst nach zwei monaten... die halten bisher noch. allerdings werden sie ja auch nur zwei stunden vormittags getragen!?
wir holen unsere puschen jedenfalls nur noch von anna und paul, oder pantolinos.
viele grüße!
/inka
ich habe eigentlich in einigen Foren vor dem S**haufen gewarnt, ich warte heut noch auf mein Zeug, ich ärgere mich da nicht mehr ab, die können....
LG CIndy, die den Saftladen hasst, wie gut nur wenige so sind, aber DU bist die beste ;O), was sowas angeht, hab da leider schön öfter in den Dreck gelangt...
Ich geh zum Verbraucherschutz
mich regt das echt tierisch auf, dass solche Leute die Menschen abzocken....
Da muss was getan werde!!
Melde mcih später.
Lg
Derya
Re: Ich geh zum Verbraucherschutz
so ich hab sie shcon angeschrieben
Mal sehen wann die sich melden.
Lg
Derya
Ach ja in Deutschland gibt es keine Sammelklage. Jeder muß einzeln eine Anzeige machen wegen Betrug.
Viele Grüße
Anja
Lg
Derya
wieso bestellt ihr denn dort...
versteh ich nicht, es gibt doch haufenweise anbieter von guten krabbelpuschen.
viel erfolg, hoffentlich geht alles gut aus.
lg sabine
ihc habs damals nicht gewußt :o(
ich hatte dein erstes Posting diesbzgl. schon gelesen, und kurz danach auf ebay Krabbelpuschen gekauft.
Und weisst du von wer als Absender auf dem Päckchen stand?!
LIBELLENKIND!
Da bin ich natürlich erstmal erschrocken, weil ich an dein Posting denken musste.
Aber bei mir lief ja alles glatt.
Übrigens konnte man bei dem ebay-Kauf absolut nicht erkennen, dass da "Libellenkind" dahintersteckte. (Sonst hätte ich natürlich dort nichts gekauft!).
Aber wie gesagt, bei mir lief alles glatt und die Schuhe waren innerhalb von ein paar Tagen da.
Komisch, oder?!
LG
Curly
ich verstehe das auch nciht, warum sie sich so verhält.
Vor 4 Tagens chreibt sie mir, die Puschen sind unterwegs, als ich anschrieb wegen der Paketscheinnummer kommt keine Antwort.
Ich bin so sauer, ich könnte echt auf sie losgehen! grrrrrr
lg silke
Es ist aber nicht sofort ersichtlich dass da Libellenkind dahintersteckt.
Ich hab's erst gemerkt, als dann eine email direkt von Libellenkind kam.
LG
Curly
lg silke
Droh mit einem Anwalt...
LG und viel Glück, Kerstin
Re: Droh mit einem Anwalt...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen