Liam ist wieder fit...
Dafür mussten wir letzten Freitag nochmal zum EEG kommen und siehe da: diesmal war alles unauffällig, das heißt die Auffälligkeit beim ersten EEG lag wohl tatsächlich an einer falsch plazierten Elektrode *steinvomherzfall* und heute waren wir beim Augenarzt um den Augenhintergrund kontrollieren zu lassen (wäre sonst noch im KH gemacht worden) und auch da war - bis auf eine kleine Weitsichtigkeit im linken Auge, die aber nichts mit dem Krampfanfall zu tun hat - alles in Butter. Juuuuuhuuuuuuu!
Und noch was Schönes: seit ein paar Tagen spricht er total viele Wörter - als wenn ein Knoten geplatzt wäre! Er singt auch mit - das ist ja sooooo süß und ich könnte mich regelmäßig kringeln vor Lachen... naja, das ist für die meisten von euch wahrscheinlich schon nicht mehr so aufregend, aber für mich schon :o)
Herzliche Grüße von
biberli, die nächste Woche auf Klassenfahrt nach Ratzeburg fährt
Re: Liam ist wieder fit...
Drücke euch die Daumen wegen morgen - kriegt er ein Berichtszeugnis?
Gruß zurück von
biberli
PS fährt Liam mit?
Na, dann feiert mal schön morgen - wird schon was nettes drinstehen!
LG von biberli
ja Mensch was war denn bei euch los? Wieso Kh?
Schön dass es euch wieder besser geht!
Auch herzliche ;o) Grüße zurück, uli (übrigens, dir und Uli könnt ich, glaub ich, stundenlang beim Sprechen zu hören.....sooo schööön *find*)
Hab dir oben geantwortet! LG von
PS: Matthea lag nach ihrer Geburt länger im KH und ich fand es gaaaanz fürchterlich, wie die Verantwortung für das Kind von den Eltern an die Ärzte und Schwestern übergeht. Ich kam mir so hilf-und machtlos vor *grusel*, dass ich bete, meinem Kind dieser Situation nicht mehr aussetzen zu müssen *hoff*
GLG: billa
Ich könnte noch mehr solcher Geschichten erzählen, aber statt dessen drücke ich lieber dir und mir die Daumen, dass die Krankenhäuser uns so schnell nicht wieder sehen.
Herzliche Grüße von
biberli
ja genau, ganz ähnlich habe ich das auch bei Matthea erfahren. Matthea hatte die Hände an den OBerschenkeln angebunden bekommen. Sie war 4 Tage alt und so klein und hilflos, ich dachte, ich müßte jemanden zusammenschlagen-ganz im Ernst!
Okay, für das Personal ist das alles Routine und es muß schnell und ohne Theater seitens der Kinder und Eltern vonstatten gehen, ABER trotzdem sollte der Mensch im Mittelpunkt stehen und teilweise wird ganz schön grob mit den kleinen Patienten umgegangen....eine harte Nuß auch (oder gerade) für uns Eltern.
Ich wünsch Euch was!
billa
das ist ja schön das alles wieder gut ist :-) Dann kann ich meine Daumen jetzt wieder loslassen.
Alles Liebe
Verena
danke für deine Daumen! Bei euch alles klar?
LG von
biberli
ja bei uns ist alles gut....
Wenn ich Glück habe kriege ich morgen Antwort fürs letzte Bild von Dir :-)
LG
Verena
LG von
biberli
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen