Levin ist da
Levin war immerhin 48cm groß und 2590g schwer, für die SSW recht groß. Leider durfte ich ihn erst am Mittwoch nachhause holen.
Ich wünschen allen Muttis und noch werdenden Muttis alles Gute, eine schnelle Geburt und vor allen Dingen viel Spaß mit den süßen Kleinen.
LG Eli
Alles Gute für Euch!!! LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch! LG, Trilou
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch
Alles Gute mit dem Kleinen!
Herzlichen Glückwunsch und erhol Dich schön! LG,
Re: Levin ist da
hast du im gesundbrunnen entbunden???
lg
urmely, ET-11
ich war ja im Gesundbrunnen da ich schon in der 30.SSW Blutungen gehabt habe. Wegen der Frühgeborenen-Station.
Und dann haben Sie mich ja nicht mehr nach Hause gelassen.
Wie geht es denn Dir so? Gehst Du auch in den Gesundbrunnen? Ich war jetzt bei meinen ganzen Kindern im Gesundbrunnen. Kann nichts negatives sagen. Außer bei der Intensiv-Frühgeborenen-Station, die nerven ganz schön.
Laß es Dir noch gut gehen.
LG Eli
ich war mit den anderen beiden auch im gesundbrunnen und werde wieder hin gehen.
was hast du denn für schlechte erfahrungen mit der neonatal-intensiv gemacht? wir fanden die eigentlich alle ganz nett als pia damals dort lag.
ich wünsch euch, dass ihr euch gut zusammenraufft :-)
lg
urmely
bei mir war es ein bisschen blöd. Da ich ständig Milch abgepumpt habe und dachte das Levin automatisch die Milch bekommt. Leider hat sich das als nicht richtig erwiesen. Ich hab abgepumpt wie eine große und die haben ihm einfach andere Nahrung gegeben. Dann hat so eine Schwester noch gemeint meine Milch würde sowieso nicht langen. Na der hab ich aber dann mal meine Meinung gesagt. Pro Pumpen 60-80g Milch nach 4 Tagen. Ich bin aufjedenfall froh das ich diese Leute nicht mehr sehen muß.
LG Eli
ich hab auch immer brav gepumpt für nachts, tagsüber durfte ich stillen, und die milch auch brav rübergetragen. ich hab allerdings nie in frage gestellt, dass pia diese milch auch bekommt.
dann wünsch ich dir, dass ihr euch schnell wieder erholt von dort.
lg
urmely
Levin hat sich ganz toll erholt von dort. Jetzt ist es viel ruhiger, wenn man das sagen kann bei noch 3 Kindern.
Morgens geht es ja, Nadine Schule, Milan Kindi nur noch Lona zuhause. Aber Levin ist echt brav, trinkt und schläft.
Milan war auch so. Nur die Mädels waren immer etwas hektisch.
LG Eli
auf normalstation war ich eigentlich den ganzen tag anwesend und hab gelesen während pia geschlafen hat.
dafür wurde felix nach seiner geburt im kinderzimmer einfach mit HA-nahrung gefüttert statt ihn nachts zu mir ins zimmer zu bringen als er hunger hatte.
na ja, trotzdem kann ich eigentlich nicht klagen und werde wieder hin gehen.
lg
urmely
Herzlichen Glückwunsch!!!und viel Spaß mit...
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Herzlcihen Glückwunsch und alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Trotz allem noch eine schöne Zeit für auch alle!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen