Suchen Menü

Leute gibts... Sinnlosposting

Also was ich heute im Bus erlebt habe. Vorneweg, der IQ der Dame war in etwa so zu beschreiben: hätte sie eine Fliege verschluckt, dann hätte sie im Magen mehr Gehirn gehabt als im Kopf... deshalb habe ich auch nichts gesagt, denn es hätte zu nix geführt.
Ich bin also mit noch zwei anderen Mamas und Kinderwagen in den Bus eingestiegen (16 Uhr) und wir haben gerade so in den Bus gepasst OHNE die anderen Leute grossartig zu behindern. Fängt doch besagte Frau an: Ja, die haben doch den ganzen Tag nichts zu tun, können die nicht vormittags Bus fahren anstatt jetzt wo die Leute von Arbeit nach Hause fahren? Es müsste verboten werden mit 3 Kinderwagen im Bus zu fahren. Und so ging es die ganze Busfahrt. Die anderen Leute im Bus haben aber auch über die Frau geschmunzelt... zum Glück.
Wahrscheinlich haben sich ihre Kinder selbst gestillt (falls sie gestillt hat), gewickelt, beschäftigt, den Haushalt und den Einkauf haben die 7 Zwerge gemacht, von der Nacht war sie auch nie kaputt weil ihre Kinder wahrscheinlich schon immer durchgeschalfen haben.
Naja, wollts nur mal schreiben, ich habe ja bisher nicht glauben können das es so doofe Leute geben kann. Sollen doch alle froh sein, dass es doch noch ein paar Kinder gibt, die später mal ihre Rente bezahlen...
LG, Dani
Bisherige Antworten

Re: Leute gibts... Sinnlosposting

Hallo Dani, ja wir haben manchmal echt nette Mitmenschen...Ich habe kürzlich in einer Pizzeria auch ein tollen Spruch gekriegt, von einer rauchenden Mama, die sich mit ihrer Tochter an den Tisch neben uns setzte. Wir haben sie gefragt, ob das sein muss, wenn ein Baby am Nebentisch ist, zumal wir vorher schon wegen paffenden Frauen umgezogen sind. Sie: Ja, dann dürfen `se nich` mehr ausgehen.
Aha...
LG,Maren

Re: Leute gibts... Sinnlosposting

Hallo Dani,
den härtesten Spruch den ich beim Busfahren erlebt habe, als ich mit Geschwisterwagen in den Bus gestiegen bin war:
Für Zwillinge könnt man ja nichts, aber die Blagen so schnell hintereinander in die Welt zu setzen, dass das erste noch nicht vernünftig laufen kann ist bescheuert.
Und alles nur weil der Kinderwagen halt doppelt so gross ist, höre ich am laufenden Meter blöde Sprüche.
Viele Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen