Leute gibts... Sinnlosposting
Ich bin also mit noch zwei anderen Mamas und Kinderwagen in den Bus eingestiegen (16 Uhr) und wir haben gerade so in den Bus gepasst OHNE die anderen Leute grossartig zu behindern. Fängt doch besagte Frau an: Ja, die haben doch den ganzen Tag nichts zu tun, können die nicht vormittags Bus fahren anstatt jetzt wo die Leute von Arbeit nach Hause fahren? Es müsste verboten werden mit 3 Kinderwagen im Bus zu fahren. Und so ging es die ganze Busfahrt. Die anderen Leute im Bus haben aber auch über die Frau geschmunzelt... zum Glück.
Wahrscheinlich haben sich ihre Kinder selbst gestillt (falls sie gestillt hat), gewickelt, beschäftigt, den Haushalt und den Einkauf haben die 7 Zwerge gemacht, von der Nacht war sie auch nie kaputt weil ihre Kinder wahrscheinlich schon immer durchgeschalfen haben.
Naja, wollts nur mal schreiben, ich habe ja bisher nicht glauben können das es so doofe Leute geben kann. Sollen doch alle froh sein, dass es doch noch ein paar Kinder gibt, die später mal ihre Rente bezahlen...
LG, Dani
Re: Leute gibts... Sinnlosposting
Aha...
LG,Maren
Re: Leute gibts... Sinnlosposting
den härtesten Spruch den ich beim Busfahren erlebt habe, als ich mit Geschwisterwagen in den Bus gestiegen bin war:
Für Zwillinge könnt man ja nichts, aber die Blagen so schnell hintereinander in die Welt zu setzen, dass das erste noch nicht vernünftig laufen kann ist bescheuert.
Und alles nur weil der Kinderwagen halt doppelt so gross ist, höre ich am laufenden Meter blöde Sprüche.
Viele Grüße von
Jenny, Jana (*21.04.03) und Sonja (*21.08.04)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen