Suchen Menü

Letzter Hebibesuch :-((

Schade, jetzt ist die schöne Zeit vorbei. Heute um zehn kommt Birthe zum letzten Mal. Nicht das ich sie noch brauche, aber es ist einfach so schön gewesen. Eigentlich sollte letzte Woche schon der letzte Termin sein, aber ich konnte sie davon überzeugen das das zu früh ist. Heute möchte ich Emma nochmal mit ihr baden, denn wenn ich das alleine mache schreit sie sich weg. Selbst als ich mit ihr zusammen in der großen Wanne war. Marius hat das geliebt, aber Emma....
Gleich gehe ich noch Blumen holen und den Schtzengel muß ich auch noch verpacken. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Letzter Hebibesuch :-((

Hallo Nicole,
das ging mir vorletzte Woche auch so, da war ich auch richtig traurig darüber, dass die Wochenbettschonzeit zu Ende ist, und dass meine Hebamme nicht mehr kommt, auch wenn ich sie nicht direkt "brauchte", taten die Gespräche doch immer gut. Aber ab Montag gehen wir in ihre Praxis zur Babymassage *freu*
Schönen Tag, Maren

hallo nicole,
ich kann dich gut verstehen. meine hebi kommt nächste woche das letzte mal und ich bin jetzt schon ganz traurig. ich meine, so brauchen tu ich sie jetzt eigentlich nicht mehr, aber ich fand die zeit mit ihr auch einfach nur schön. *schnief*, werd bestimmt ne träne verdrücken müssen.
lg und viel spaß mit deiner hebi heute.
*mia* mit baby mia *16.09.04

Meine Hebi war gestern das letzte Mal da, und ich bin ganz traurig ... sie hat mich jetzt bei zwei Geburten zuhause begleitet, und da wir keine weiteren Kinder wollen war es jetzt wohl auch wirklich das letzte Mal ... außer, wenn in den nächsten 3 Jahren noch irgendwelche Stillprobleme auftreten .-) allerdings habe ich nicht den Eindruck, daß ich dafür sehr anfällig bin, in den letzten 3 Jahren hatte ich jedenfalls keinen Milchstau. Im Sommer machen sie ein großes Baby-Treffen, da werde ich sie dann nochmal sehen. Ich habe ihr jetzt ein Körbchen mit Bioland-Leckereien, ein paar Fotos, und meinen Geburtsbericht geschenkt.
Viele Grüße,
Christine

Meine ist grad wech....
Naja, sie hat gesagt da ich ja keinen ihrer Kurse besuchen kann, die sind einfach zu weit weg würde sie mit mir und der anderen HG Dame sich gerne ab und an bei ihr zu Hause treffen. Das werden wir auch machen.
Fotos schicke ich ihr noch zu.
Und ich werde die beiden auch zu meinem Geburtstag einladen. Ein Kind werde ich bestimmt noch bekommen, irgendwann und wich weiß auch schon wo und mit wem ;-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen