Letzter Hebibesuch :-((
Gleich gehe ich noch Blumen holen und den Schtzengel muß ich auch noch verpacken. LG Nicole
Re: Letzter Hebibesuch :-((
das ging mir vorletzte Woche auch so, da war ich auch richtig traurig darüber, dass die Wochenbettschonzeit zu Ende ist, und dass meine Hebamme nicht mehr kommt, auch wenn ich sie nicht direkt "brauchte", taten die Gespräche doch immer gut. Aber ab Montag gehen wir in ihre Praxis zur Babymassage *freu*
Schönen Tag, Maren
ich kann dich gut verstehen. meine hebi kommt nächste woche das letzte mal und ich bin jetzt schon ganz traurig. ich meine, so brauchen tu ich sie jetzt eigentlich nicht mehr, aber ich fand die zeit mit ihr auch einfach nur schön. *schnief*, werd bestimmt ne träne verdrücken müssen.
lg und viel spaß mit deiner hebi heute.
*mia* mit baby mia *16.09.04
Viele Grüße,
Christine
Naja, sie hat gesagt da ich ja keinen ihrer Kurse besuchen kann, die sind einfach zu weit weg würde sie mit mir und der anderen HG Dame sich gerne ab und an bei ihr zu Hause treffen. Das werden wir auch machen.
Fotos schicke ich ihr noch zu.
Und ich werde die beiden auch zu meinem Geburtstag einladen. Ein Kind werde ich bestimmt noch bekommen, irgendwann und wich weiß auch schon wo und mit wem ;-))
LG Nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen