Letzter Aufruf - WICHTELN !!! + info, bitte lesen
so, bis morgen 24 uhr habt ihr zeit, mir eure adressen zu schicken. für alle, die noch nichts mitbekommen haben: wer will mitwichteln (julklapp per post)? die regeln stehen in meinem profil!
für alle, die mir die adressen achon geschickt haben, hier die letzten zugänge nr.48-50:
Sumpfie
sveja1977
Bigbird
somit sind wir jetzt mit mir 51 leute !!! ich denke, ich werde eine liste der wichtel (die forennamen) in meinem profil einstellen, damit die beschenkten wenigstens einen anhaltspunkt haben beim raten ;o)
ich finde es auf jeden fall klasse, dass sich so viele beteiligen! am wochenende wird mein männe dann die adressen verteilen und ich setze dann nochmal ein posting ins forum, damit ihr auch alle euren e-mail-eingang kontrolliert und bitte schickt meinem mann kurz eine bestätigung, wenn ihr die mails erhalten habt!
so, dann mal auf in den endspurt...
lg, silja
Re: Letzter Aufruf - WICHTELN !!! + info, bitte lesen
trotz wenig Zeit im Moment bin ich natürlich auch dabei.
LG Betty und Ava 9 1/2 Wochen
schickst du mir dann bitte deine adresse übers profil?
lg, silja
adresse ist angekommen! lg
klar, brauche bitte deine adresse... lg
Re: klar, brauche bitte deine adresse... lg
ja, adresse ist angekommen! lg
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen