Let´s swing! Wat is mit Bobbycar-Schuhen??
ich war heute auf´m Spielplatz und hab dort 2 Steppkes mit Bobbycar sowie Bobbycar-Schuhen gesehen.
Nachdem Yannic nun ja auch ein Bobbycar bekommen hat, stellt sich mir natürlich die Frage, ob wir "sowas" auch brauchen? Und wenn ja, wo krieg ich die her (ausser Jacko-O)??
Ratlose Grüße,
Marion
Re: Let´s swing! Wat is mit Bobbycar-Schuhen??
wir haben unser Bobbycar geschenktbekommen und der Vater meinte die Bobbycarschuhe taugen nix weil die viel zu steif sind und mit denen sich nicht gut antauchen lässt. Er meinte am besten ganz ganz billige Schuhe weil die total schnell durch sind.
LG Alex
*rätsel*
Josella
Vor kurzem gab es welche bei NKD im Sonderangebot. Ich hatte sie damals direkt bei BIG im Inetrnet bestellt, aber da führen sie die wohl nicht mehr.
Also ich würde sie wieder kaufen.
LG, Andrea
Josella
Viele grüße,
Christine
mensch, hihi, echt??
Wenn ich Sonntags bestelle, entfallen die Versandkosten?
Wo steht denn das? In den AGB´s find ich leider nix.... :O(((
LG Marion
Viele Grüße,
Christine
Vielen lieben Dank für den Tipp!
LG Marion
wusste gar nicht, dass es auch Schuhe gibt?!?
Wir haben zum Bobbycar diese ueberschuhe geschenkt bekommen, die passen von 21 bis 28 (Grosseltern haben interessante Vorstellungen ueber Schuhgroessen von 1jaehrigen). Die gehen nur ueber die Spitze und die sind aus ziemliech weichem gummi.
Ob man die braucht weiss ich noch nicht. Sebastian setzt sich zwar aufs Bobbycar, aber hat es noch nciht raus, wie man anschiebt.
LG
Sonia
LG, Andrea
wir haben auch nur die schuhschoner und die sind jetzt durch :o), aber nicht von ronja, felix ist viel gefahren damit als er klein war.
ich würd sie wieder kaufen, nur konnte er damit nie gescheit laufen und mußte sie immer ausziehen wenn er laufen wollte, aber das ist ja kein act :O).
lg tanja die die dinger damls im komplettpaket zusammen mit dem B-car gekauft´hat.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen