Lest ihr mal bitte????
Danke!!! LG Nicole
Re: Lest ihr mal bitte????
hab mich zwar noch nicht schlau gemacht was eine Tagesmama kostet aber 5 Euro die Stunde finde ich persönlich nicht viel!
Du bist ja nicht ein 15jähriger Babysitter der daneben sitzt TV guckt und Chips verdrückt.
Wenn die Eltern selber in der Lage wären sich um ihre Kinder zu kümmern müssten sie auch kein Geld ausgeben.
Kenn die Verhältnisse nicht aber die Kinder tun mit jetzt schon leid. LG Jessi
dass Du 5? die Stunde bekommen möchtest finde ich überhaupt nicht zuviel. Da die Familie ja auch nur 2 davon zahlen muss auch nicht. (Ich persönlich könnte mir 5 ?/h eigentlich nicht leisten, hoffe jemand für 3,5 - 4 ? plus natürlich Essen, Windeln entfällt ja bei Stoff. Aber das ist ein ja ein anderes Thema, Kinderbetreuung in D *schonwiederaufreg*)
LG,Maren
Bleib bei deinen 5 Euro. Und das Jugendamt verstehe ich auch nicht. Wenn das Kind bedürftig ist, dann sollte es auch unterstützt werden vom JA und zwar voll und ganz. Armes Deutschland da hapert es wieder an ein paar Euros und die Politiker stopfen sich die Taschen voll es ist zum Heulen
LG Anja
Also, bleib bei deinen 5 Euro!
LG Daniela
von der familie die 2 euro zu verlangen kann wirklich zu viel sein, ich kenne sie ja nicht, aber ich würde das so einschätzen nach deiner schilderung. für uns mögen 2 euro läppisch sein, für andere ist es eine menge geld. aber das soll ja nun nicht dein problem sein! bleib bei deinen 5 euro incl. essen und laß die anderen darum krieg führen. finde ich absolut ok.
lg,
sandy
Blöde Situatione, aber verkauf Dich nciht unter Wert! Du könntest genauso gut als Familienhelferin arbeiten und entsprechend mehr verdienen.
LG, Myriam
Hier kosten die Tagesmamas im Schnitt 3-4 EUR und wir werden ab Oktober auch sehr wahrscheinlich eine brauchen. Aber 5 EUR könnten wir nicht zahlen, da würde von meinem Gehalt gar nichts mehr übrig bleiben.
Aber da die Familie nur 2 EUR selbst beisteuern muß, finde ich den Preis ansich ok! Da würde ich dann auch nicht runter gehen.
LG Katrin
normalen zeiten ein kind nimmt. ansonsten sind es etwa
450eur pro monat pro kind für 9-10h betreuungszeit, von
denen das JA die hälfte übernimmt. dafür hat sie dann aber
auch bis zu 5 kinder gleichzeitig und den ost-nachteil
bzgl. löhnen.
schau doch mal bei mamina mit dem üblichen davor und
dahinter. manche TM haben ihre sätze wohl auch in ihren
profilen hinterlegt.
also ich finde 5 eur wirklich nicht viel und völlig ok. ich würde auch nicht mit dem preis runter gehen! du bist schließlich kein laie!
lg *mia*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen