Lest die "Eltern", Ausgabe Februar!
eigentlich lese ich ja nicht sehr oft so Erziehungszeitschriften, aber die Februar-Ausgabe der "Eltern" kann ich nur sehr empfehlen. Naja, nicht wegen irgendwelcher Artikel, sondern wegen der Extra-Beilage "Mein Baby und ich" (oder so ähnlich). Auf der letzten Seite sind da nämlich Laura und ich drin! Jaja, ich muss hier mal ein bisschen "angeben", aber das Foto von uns beiden sieht einfach zu süß aus! Wurde allerdings schon im November gemacht, also schon nicht mehr so ganz aktuell...
War übrigens purer Zufall, dass wir an diesen Fototermin gekommen sind. Ein schönes Erlebnis und sogar ein kleines Honorar gab es - sehr praktisch, wenn ich sonst momentan schon garnichts verdiene...
So, ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag,
Ciao, Elisabeth
Re: Lest die "Eltern", Ausgabe Februar!
Ich habe die Eltern im Abo, und sofort nachgeschaut!
Deine Laura ist echt süß! Und ich verstehe Dich total, was die rosa Klamotten angeht. Wir haben zu Lilly's Geburt ganz viele rosa Sachen bekommen, und mittlerweile kann ich rosa nicht mehr sehen. Und als ich dann letzten allen sagte, das ich keine KLeidung mehr für Lilly in rosa haben möchten, fragte mich meine Schwiemu, ob Lilly jetzt erwachsen wäre! Was soll das denn? Aber ich lass sie einfach reden.
GLG Ulrike
schönes foto :-)
habe mir gerade die Eltern gekauft und werde gleich mal nachsehen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
werd gleich mal in der Bücher nachgucken (oje Franzis Bilderbücher sind morgen zum abgeben dran). Wie bist du per Zufall drangekommen? An den Phototermin?
Wie gehts dir sonst so? Uns gehts jetzt wieder besser, Papa is weniger im Stress!
Servus,
Steffi & Franzi & Constantin
schön, dass es mit dem Papa wieder besser läuft! Bei uns hat sich noch nichts verändert. Naja, vielleicht doch, wir verstehen uns momentan wieder etwas besser. Der Abstand tut uns wohl gut. Aber jetzt ist er sowieso erstmal bis Freitag in Bulgarien, Geschäftsreise.
An den Phototermin bin ich über eine ehemalige Eltern-Redakteurin gekommen, die ich zufällig bei einem Stilltreff kennengelernt habe, da sie auch gerade ein Baby bekommen hatte. War auch nur eine einmalige Sache, aber ab und zu mal was ganz anderes tut ja auch gut.
Oh, und das Forums-Treffen in München habe ich auch noch garnicht angeleiert, irgendwie kommt man mit Kind ja zu nichts...
Ciao, Elisabeth und Laura
in welchen Stilltreff gehst du denn? Ist das der vom Geburtshaus?
Meinst du es besteht noch mal ne Chance dass du und dein Mann euch nochmal versöhnt?
Wünsch dir ne schöne Zeit (bei dem greislichen Wetter)
Steffi & Franzi(die grad aufm Topf sitzt) & Constantin
Habe ich abonniert und deshalb...
Hä, hast Du verstanden was ich damit sagen will ?? Bisschen "durcheinander" mein Posting, aber jedenfalls ein süssen Foto und ein süssen Kind!!
LG Tine
Mich würde allerdings auch mal interessieren, wie man an so einen "job" zufällig gerät, komisch ist mir noch nie passiert!!
Re: Habe ich abonniert und deshalb...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen