Suchen Menü

Lest das mal! Bin völlig baff

Da hat doch tatsächlich der Mann das Baby zuhause ganz alleine auf die Welt gebracht. Wenn Ihr in das Profil schaut, da steht der Geburtsbericht, echt Wahnsinn, ich habe mir den TV-Ausschnitt (Link ist im Profil der stolzen Mama) angeschaut und bin überwältigt!
http://www.9monate.de/Q-5475032.html
LG
Conni
Bisherige Antworten

Korrektur

Sollte natürlich nicht heißen, dass der Mann das Baby auf die Welt gebracht hat, sondern dass er dem Baby auf die Welt "geholfen" hat. Auf die Welt bringen kann es ja nur die Frau!

Re: Korrektur

Meine Güte,
das ist echt heftig. Meiner Freundin ist ähnliches widerfahren, nur hatte sie keinen Mann der ihr zur Seite stand, sondern ihre Mutter. Sie hat ihr zweites Kind auch alleine in ihrer Wohnung entbunden. Das Kleine wollte per Sturzgeburt geboren werden und die Hebamme saß im Stau auf der Autobahn fest. Auch bei ihr ist zum Glück alles gut gegangen. Ich wäre 1000 Tode gestorben, ehrlich! Hoffentlich läßt sich meine Kleine so etwas nicht einfallen.
GLG mirela 29SSW

Re: Lest das mal! Bin völlig baff

Wenn ich ehrlich bin, ist das genau das was ich mir wünsche. Ich bleibe ja eh zu Hause und besser kann es dann doch nicht laufen. Meine Freundin hat ihr zweites im Krankenwagen vor der Haustür bekommen, der Vater saß im Auto dahinter und wollte unbedingt dabei sein, er hat es bei der ersten schon nicht geschafft. Als er sich wunderte das der Wagen nicht fährt kam auch schon ein Sanni und gratulierte ihm. Auch nett oder??? LG Nicole

Naja, ich fände es schon ganz nett, wenn noch so viel Zeit ist, daß die Hebamme rechtzeitig da ist. Dann kann ich nämlich mich einfach mit dem Baby ins Bett legen ... ich hab wirklich keine große Lust, dann noch ins KH zu fahren.
Viele Grüße,
Christine

in meinem anderen forum hat suse26 ihr (allerdings fünftes) kind auch allein zu hause zur welt gebracht. wahnsinn - man ist zu viel mehr in der lage als man denkt, nicht wahr?!
lg, dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen