Leona Theresa ist geschlüpft!
Samstag, 16.10.04 8.52 Uhr mit 3470g und 52cm!!
Seid gestern Abend bin ich mutigerweise schon zu Hause!
LG
Sandra, Carlotta 22 Monate und Leona 4 Tage
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!! LG ->
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Alles Liebe und Gute!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Alles gute zur kleinen Maus!!!
ich wünsche dir alles, alles Gute zur Geburt deiner zweiten Tochter!
Lass dich mal noch schön verwöhnen zu Hause - warum bist du denn so früh aus dem KH raus?
Wir hatten ja den gleichen ET, aber ich sitze noch mit dicker Kugel hier und kann's kaum mehr erwarten, dass meine Kleine - mit Po voran - schlüpft.
Drück mir mal die Daumen, dass sie sich bald meldet.
Alles Gute für euch.
LG Dani
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen