Leon wird morgen schon operiert :-((((((((((((((((
Re: Leon wird morgen schon operiert :-((((((((((((((((
Josella
Re: Leon wird morgen schon operiert :-((((((((((((
vielleicht tröstet es dich, wenn ich sage, daß catharina schon an beiden leisten operiert wurde und das schon anfang dezember, wo sie korrigiert gerade mal 2monate alt war!
ich hatte auch irgendwie angst, eben weil ihre lunge ja noch nicht so toll ist und damals schon mal gar nicht!!! ich hatte angst, daß sie wegen der op wieder länger im krankenhaus sein muß...aber sie mußte wirklich nur über nacht bleiben zur beobachtung! wäre sie älter gewesen, hätte sie auch sofort nach hause gekonnt!
die vollnarkose hat sie super weggesteckt und die op sowieso, jetzt sieht man nur noch was, wenn man genau hinschaut...
ich habe auf die ärzte vertraut, für die ist ne leistenop mittlerweile totale routine...
ich verstehe aber auch, wie du dich fühlst! ich werde an euch denken und drücke die daumen...
lg,bianca
ich drücke Euch auch alle Daumen! Du wirst sehen, ab morgen wird es bei Euch wieder aufwärts gehen *ganzfestdranglaub´*
Toi toi toi,
billa
ich möchte Euch ganz viel Glück für morgen Wünschen. Wir denken ganz doll an Euch. Ich schicke noch ganz viele Sonnenstrahlen für Deine Seele, damit es bald wieder besser wird. Und das wird es bestimmt!!!!!
Leonie schickt auch extra noch ganz besonders liebe Grüße und toi toi toi an Leon.
Wir drücken ganz fest die Daumen
Bianka und Leonie
ich drücke dem kleinen Mann für morgen kräftig meine Daumen!!Wird schon gut gehen :-)
LG DAni
Da sind hier aber alle alle Daumen meeegafest gedrückt, dass Leon die OP gut übersteht - und Du auch! Wahrscheinlich wirds für Dich schlimmer als für ihn!!
Ich denk an Euch morgen!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
GLG Uli und Familie
ich drücke Euch morgen natürlich auch gaaaaaaanz fest die Daumen, daß alles gut geht und ihr bald gar nicht mehr an die ganze Sache denkt!
Toi, toi, toi!
Ich drücke Dich ganz fest, TINA
mensch tut mir leid und Dein Leon erst, aber er wird Alles gut überstehen und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt.
Hört sich an wie eine Hydrozele, hat er das? Felix hatte von Geburt weg eine, hat sich aber allein geschlossen, es wird aber bei den Us immer ganz genau angeschaut. Dafür haben wir einen minimalen Rückfluß von einer Herzkammer in die Andere, aber nur ganz mini, wird ihn nie stören, und zum Trost vielleicht, damit Du nicht an Dir und Allem zu verzweifeln beginnst, Ronja hat ein Blutschwämmchen am Auge und sind auch ständig beim Arzt. Echt schlimm, ich kenne so viele Babys die haben alle irgendwas, ich finds zum Kotzen :O).
Kopf hoch, das wird schon wieder und ganz LG,
Tanja
ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles Gute für den morgigen Tag. Wir werden an Euch denken und Euch die Daumen drücken. Kopf hoch und fühl Dich ganz, ganz fest gedrückt.
VG Jenny und SonJAna
alles liebe für morgen!*festedaumendrück*
ach herrje der arme Kerl. ich drück euch die Daumen, dass er nicht zu sehr Angst hat!
War das eigentlich dann auch der Grund, wieso er letzte Woche (war das doch oder?) so geschrien hat?
LG Claudia
ach Du liebe Zeit ...
Da lese ich mich ein bißchen durch die Foren und entdecke das -- was ist denn mit Leon ??
Ich war auch ewig lange nicht mehr online; vielleicht hab ich´s deswegen nicht mitbekommen.
Ich hoffe, daß Leon die OP gut überstanden hat !!!
Berichte doch mal bitte ...
Liebe Grüße
Moon (die Dich mal feste in den Arm nimmt und gaaaaaaaanz lieb knuddelt !)
:-(( Warum haben es die einen so leicht und bei anderen läuft echt alles schief???
Danke fürs knuddeln,sowas brauch ich momentan!!!LG Sandra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen