Suchen Menü

Leon ist pervers :-(((((((((

Hallo, mein Kind absolut wild auf Feuchttücher. Ich vergess schon mal öfter die Box hochzustellen (ich wickel auf dem Boden) und seit kurzem bekommt er sie auf. Wenn er ein Tuch erwischt saugt er es gierig mit leuchtenden Augen aus (Penaten Tücher). Ebenso wenn ich unterwegs mal klebrige Finger abwischen will dann schnappt er mit offenem Mund und freudigen Augen nach dem Tuch und saugt. Bäh!!! Hoffentlich ist das nicht schädlich, ein paar Mal hat er es schon geschafft. Ist das nicht supereklig???? Buäh... LG SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: Leon ist pervers :-(((((((((

Also Liam hat sich heute beim Wickeln seinen *** soooooo lang gezogen, dass ICH beim Zusehen schon laut aufgejault habe... DAS nenne ich pervers *lol*
Hier auch liebe Grüße,
biberli

*G* das kenn ich von meinem Neffen (14Mo.)

Hach, den hat mein Kind noch nicht entdeckt, er ist zu sehr mit seinen Füßen im Gesicht beschäftigt!! Aber bei anderen Kindern hab ich das schon gesehen und hab mich sehr gewundert, ich passe immer so auf beim waschen das ich ihm ja nicht weh tue aber soo empfindlich sind die wohl nicht *g*! LG SaSoLe

Noah macht das auch. Das ihm das nicht weh tut...? Und die großen machen immer so viel Wind um das bisschen Haut *ggg*
Lg, Michaela

Allerdings! *schmeißwegvorlachen*

Das hat Jan Niclas jetzt im Urlaub immer gemacht, da war er ja den ganzen Tag nackelig und ich weiß net....selbst mein Männe meinte er reisst ihn sich fast ab...*g*
LG
Verena

*GGGG* sorry aber ich finde das total witzig :-))))!! Simon steht total auf die Öltücher, wene rs mal schafft, eins zu rgattern, ist er überal ganz ölig :-).
Ich find die Eigenarten der Kleinen total süss. Schädlcih ist es sicher nciht, wenn er es sowieso nur ab und zu schaft. ich denke mal, normalerweise hinderst du ihn ja dran. Gib dem Kleinen einen Schmatzer von mir für seine witzige Leidenschaft :-)
LG JULIA (die dastotal süss findet)

Hm.. mir wird beim zusehen schon schlecht.... aber er steht da voll drauf... Vielleicht ja besser als Schokolade :-) Danke für deine liebe Antwort!! LG SaSoLe

luke auch ...

er ist auch total gierig auf die tücher. egal ob pampers oder penaten ;)
lg, julia

Re: luke auch ...

Echt??? Wie beruhigend.. meine Tochter hätte sowas nieeeee gemacht. Die mochte die nicht mal anfassen. Scheint Jungentypisch zu sein!! Saugt er sie auch richtig aus??? Beim ersten Mal hab ich es spät gemerkt und er hatte echt fast das ganze Lotiontuch leer gesaugt... schüttel... LG SaSoLe * Männer *

Re: luke auch ...

tim hatte das auch nicht. der fand die auch eklig.
luke steckt sie in den mund und lutscht dran rum. ob er sie ganz aussaugt, weiß ich nicht. er nimmt sich gern ein paar neue ;)
lg, julia

*lautlach*

Leon saugt erst eins ordentlich aus und bedient sich dann erst wieder... die Erziehung machts eben ****gggggg*****
So, jetzt geh ich kichernd ins Bett! LG SoSoLe

Hihi,
Laura schnappt sich auch immer die feutchtücher und wenn man sie lassen würde, näme sie auch die benutzten ;o)
Ich denke nicht, dass das pervvers ist, sondern einfach nur 'Entdeckerdrang' ;O) .... Ach ja und genauso bormal ist es, dass sich die Kleinen irgendwann 'unten rum' begrabbeln, wenn die Windel ab ist.
Alles liebe,
julia

Hallo, das war jetzt auch nicht sooo ernst gemeint! Ich finds nur so eklig die Dinger so auszusaugen! Das die sich da unten auch entdecken ist klar, hab ja schon ein Kind und das ist überhaupt kein Thema. Momentan guckt sie täglich nach ob ihr nicht doch noch auch ein Penis wächst *g*. Aber würdest du die Lotion in dich reinsaugen??? Das hat meine Große nicht gemacht!! LG SaSoLe

pfui niiiiiieeeee würde ich dran saugen ;o)

Hihi,
ja, eklig ist das mit den Tüchern ganz sicher. Vor allem , wenn sie versucht, das GEBRUACHTE Tüch zu ergattern ;o)
Alles Liebe,
Julia

Unsere Emily macht das auch.
Ich find das auch ekelig und verstehe das auch nicht, denn so mit nem lappen zum gesicht abwaschen braucht man ihr gar nicht kommen, dann ist holland in not...
aber wehe sie entdeckt die tücher *hmlecker*
ich kaufe nun von dm schon immer nur die "feuchten waschlappen" damit sie nicht so viel lotion wegschlabbert *g*
Dafür steht unsere Große nun den lieben langen Tag am Waschbecken und wäscht sich und alles, was noch so im Bad zu finden ist *grrrml* letztens war es dann meine Tube Gesichtscreme (die sie natürlich erst noch aufgedreht hat vorher...)
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04

Sebastian auch...

...der saugt auch wie wild an den Feuchttuechern, wenn er eins erwischt.
Er saugt aber auch mit Vorliebe das Badewasser aus seinem badeschwamm. Schlimm.
Damals als er tagsueber so wenig getrunken hat, hab ich ernsthaft uberlegt, ihm den Schwamm mit normalem Wasser oder Tee zu traenken, damit er den aussaugt.
Naja, und von wegen Penis grabbeln: Sebastian laeuft zur Zeit ohne Windel rum wegen Ausschlag und er entdeckt seinen Penise SEEEEHR oft und zerrt dran rum. Manchmal entdeckt er ihn auch waehren dem stillen und spiel genuesslich dran rum bis er teilweise sogar nen Stae**** kriegt. Es schwint ihm wohl zu gefallen. ganz der papa halt.
LG
Sonia

das macht Erik auch!

Weiss auch nicht, ob ich das gut finden soll, aber so ist er wenigstens abgelenkt beim wickeln und bleibt mal liegen!
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen