Leon ist pervers :-(((((((((
Re: Leon ist pervers :-(((((((((
Hier auch liebe Grüße,
biberli
*G* das kenn ich von meinem Neffen (14Mo.)
Lg, Michaela
Allerdings! *schmeißwegvorlachen*
LG
Verena
Ich find die Eigenarten der Kleinen total süss. Schädlcih ist es sicher nciht, wenn er es sowieso nur ab und zu schaft. ich denke mal, normalerweise hinderst du ihn ja dran. Gib dem Kleinen einen Schmatzer von mir für seine witzige Leidenschaft :-)
LG JULIA (die dastotal süss findet)
luke auch ...
lg, julia
Re: luke auch ...
Re: luke auch ...
luke steckt sie in den mund und lutscht dran rum. ob er sie ganz aussaugt, weiß ich nicht. er nimmt sich gern ein paar neue ;)
lg, julia
*lautlach*
So, jetzt geh ich kichernd ins Bett! LG SoSoLe
Laura schnappt sich auch immer die feutchtücher und wenn man sie lassen würde, näme sie auch die benutzten ;o)
Ich denke nicht, dass das pervvers ist, sondern einfach nur 'Entdeckerdrang' ;O) .... Ach ja und genauso bormal ist es, dass sich die Kleinen irgendwann 'unten rum' begrabbeln, wenn die Windel ab ist.
Alles liebe,
julia
pfui niiiiiieeeee würde ich dran saugen ;o)
ja, eklig ist das mit den Tüchern ganz sicher. Vor allem , wenn sie versucht, das GEBRUACHTE Tüch zu ergattern ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ich find das auch ekelig und verstehe das auch nicht, denn so mit nem lappen zum gesicht abwaschen braucht man ihr gar nicht kommen, dann ist holland in not...
aber wehe sie entdeckt die tücher *hmlecker*
ich kaufe nun von dm schon immer nur die "feuchten waschlappen" damit sie nicht so viel lotion wegschlabbert *g*
Dafür steht unsere Große nun den lieben langen Tag am Waschbecken und wäscht sich und alles, was noch so im Bad zu finden ist *grrrml* letztens war es dann meine Tube Gesichtscreme (die sie natürlich erst noch aufgedreht hat vorher...)
LG Bibi mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Sebastian auch...
Er saugt aber auch mit Vorliebe das Badewasser aus seinem badeschwamm. Schlimm.
Damals als er tagsueber so wenig getrunken hat, hab ich ernsthaft uberlegt, ihm den Schwamm mit normalem Wasser oder Tee zu traenken, damit er den aussaugt.
Naja, und von wegen Penis grabbeln: Sebastian laeuft zur Zeit ohne Windel rum wegen Ausschlag und er entdeckt seinen Penise SEEEEHR oft und zerrt dran rum. Manchmal entdeckt er ihn auch waehren dem stillen und spiel genuesslich dran rum bis er teilweise sogar nen Stae**** kriegt. Es schwint ihm wohl zu gefallen. ganz der papa halt.
LG
Sonia
das macht Erik auch!
LG Sabine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen