Leni läuft frei...
Mensch, so einen Schmarrn hab ich heut geträumt.
Sie ist im Zimmer auf und ab gelaufen, als hätt sie nie etwas anderes gemacht. Wirr und chaotisch!!! *ggg*
Ich glaub die Nacht war heut zu ruhig, sonst hätt ich nicht so viel Zeit zum Träumen gehabt ;o)
Nix für ungut! Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche, vlG, uli die jetzt Koffer auspacken MUSS!!!
*magned*
Re: Leni läuft frei...
Wir sind noch nicht ganz so weit, am Tisch hangelt sie sich aber schon weiter. Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche. LG Uli
Ne, ne war nur geträumt *g*
liebe Grüsse von 'ner uli zurück ;-)
Na denn, wünsch ich euch noch ne ruhige Zeit.
LG Uli
Ich träume immer ganz anderen Käse, gestern hab ich geträumt wie er runtergefallen ist :o(
LG
derya
Ja,ja..
Du Derya, mal was gaaaanz anderes. Leni mag den Ergo nicht :-(
Bis jetzt hatten wir ihn nur vorne versucht und nach spätesten 5 Min. ist's aus. Sie sieht nix und macht uns mit ihrem links und rechts Geschaue total nervös.
Das Quengeln lässt auch nicht lange auf sich warten.
Tragen wir sie wieder 'normal', ohne NIX ist die Welt in Ordnung.
Schlafen tut sie gut drinnen, aber auch nur wenn wir sie als solche hinein gebracht haben.
Hmmm, werden mal die Rückentrage probieren, mal sehen was Madam dazu 'sagt'.
VLG, uli mit NICHTfreilaufleni ;-)
Re: Ja,ja..
probiere es mal hinten, ich habe das Gefühl, dass sie hinten mehr sehen, klar hängen sie sich mal zur seite raus um was genauer zu beobachten, aber irh müsst ruhig bleiben, wenn ihr unruhig seit, überträgt sich das aufs Kind.
Probier es einzweimal, es ist auch so, das die Babys eben versschiedene Phasen haben, das ist ja mit dem Kinderwagen genauso. mal mögen sie ihn mal nicht.
Wenn nciht läuft sprich mich bitte nochmal drauf an, ok?
Lg
Derya
LOL und ich dachte schon... ;o)
*G* ! Du Claudia, hab mal gesehen......
ggggglg von einer uli mit 'gepflegter Whisky/Rauchstimme'*krääächz*
Re: *G* ! Du Claudia, hab mal gesehen......
ja kann ich. Also es kommt darauf an, wie deine Kids so drauf sind. Sophia ist zwar ne wilde Biene, aber wenn nur Action und Krach ist, dann ma sie das nicht. Sind ganz nette Sachen dort. Vor allem (im Plymobilland Zirndorf) viel mit Wasser und das ist im Sommer schon schön - Wechselkleidung bzw. Badesachen nicht vergessen.
LG Claudia
Viel Spaß beim Kofferleeren und dem Wäscheberg beseitigen *örgs* lg, heike
Na, na *g*...
Aber in der Früh hab ich für 'nen Augenblick echt gedacht, sie macht es. *verwirrt war*
Ja, Italien war schon okay. Seeeeeeeeehr windig aber auch Sonne.
Mit 4 Kinder unterwegs zu sein, ja daran muss ich mich erst gewöhnen. Ist schon anders als noch im letzten Jahr.
Eine grausige 4tel Stunde hatten wir. Unser 4 jähriger war am Strand verschwunden.
Er hat neben uns gespielt, wir haben Aufnahmen von Leni und dem Meer gemacht und...... Flori war auf einmal weg:-(((
SCHOCK!!!
Naja, haben ihn dann verzweifelt und verheult ein ordentliches Stück Strand abwärts gefunden. Alleine herumirrend. Geschwollene Augen.
War echt grausig. Man weiss nicht wo anfangen zum suchen. Läufst du in die falsche Richtung ist er noch weiter weg.
Geht er auf den Steg. Fällt ins Wasser. Geht er vom Strand weg. Rein zu den Anlagen.........
Ich hatte echt schon abgeschlossen und mir war klar nur noch mit 3 Kindern heimzufahren. G R A U S I G !!!
Naja, dass wolltest jetzt nicht lesen! *g*
Nee, war aber ansonsten schon toll.
Weiter geht's mit der Wäsche, vvvvvvlG, uli
oh je
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen