Leni hat's jetzt auch erwischt...
Och menno!
Jetzt liegen wir schon eine Zeit im Bett. Leni nuckelt am Bioschnuller *lol* und ich kann mal, wenn auch einarmig, im Forum tippeln.
Aber, 'ne gesunde Leni UND hier zu sein, ja das wär mir schon lieber. Ich hoff die Nacht wird schlafintensiver als die vorige.
lG uli mit Fieber und Erbrechlenchen
Re: Leni hat`s jetzt auch erwischt...
Alles Liebe & Gute Genesung!!!
*milena+jaymon*
Gute Besserung, Leni!!!!!! GLG von Nils und --->
gute besserung aus hamburg!
Gute Besserung an Leni....bei uns geht es jetzt
Ich hoffe, dass es Leni ganz bald wieder besser geht,
LG: billa + eine schlafende und total erschöpfte Matthea
oh je. gute besseung!
wieder die Welt entdeckt.
LG Cornelia
Ui, na dann gute Besserung an Fieberleni! LG =>
ohje dann schicken wir mal gute Besserung ins Krankenlager!
LG Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen