Leni hat's jetzt auch erwischt...
Och menno!
Jetzt liegen wir schon eine Zeit im Bett. Leni nuckelt am Bioschnuller *lol* und ich kann mal, wenn auch einarmig, im Forum tippeln.
Aber, 'ne gesunde Leni UND hier zu sein, ja das wär mir schon lieber. Ich hoff die Nacht wird schlafintensiver als die vorige.
lG uli mit Fieber und Erbrechlenchen
Re: Leni hat`s jetzt auch erwischt...
Alles Liebe & Gute Genesung!!!
*milena+jaymon*
Gute Besserung, Leni!!!!!! GLG von Nils und --->
gute besserung aus hamburg!
Gute Besserung an Leni....bei uns geht es jetzt
Ich hoffe, dass es Leni ganz bald wieder besser geht,
LG: billa + eine schlafende und total erschöpfte Matthea
oh je. gute besseung!
wieder die Welt entdeckt.
LG Cornelia
Ui, na dann gute Besserung an Fieberleni! LG =>
ohje dann schicken wir mal gute Besserung ins Krankenlager!
LG Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen