Suchen Menü

Leni hat's jetzt auch erwischt...

Jo, leider! Die Arme hat Fieber. Vor Essen graut ihr obwohl sie sichtlich Hunger hat. Die MuMi erbricht sie auch.
Och menno!
Jetzt liegen wir schon eine Zeit im Bett. Leni nuckelt am Bioschnuller *lol* und ich kann mal, wenn auch einarmig, im Forum tippeln.
Aber, 'ne gesunde Leni UND hier zu sein, ja das wär mir schon lieber. Ich hoff die Nacht wird schlafintensiver als die vorige.
lG uli mit Fieber und Erbrechlenchen
Bisherige Antworten

Re: Leni hat`s jetzt auch erwischt...

Die zur Abwechslung mal gesunde Carlotta schickt mit ihrer Mami gaaaaaaaaaanz liebe gute Besserungsswünsche für die kleine Leni nach Ö!!! Schön, dass sie biologisch schnullern darf :-)), aber das tut mir ja leid, dass sie erbricht. Wie übel, das hatte Carlotta zum Glück noch nie, da würde ich wieder mitleiden :-((( Also: wir drücken die Daumen für eine schnelle Genesung!!! GGGGGGGvlg Maren mit der Lotta, die gleich neue Schuhe kriegt

Hallo Uli, ich nochmal... haue gleich hier ab und hol meinen Lütten ins WE ... tut mir total leid, daß es Deine Leni jetzt SO RICHTIG erwischt hat und ich hoffe, daß die Brecherei nicht weitergeht. Habe leider keine guten Hausmittelchen im Angebot, aber da wird Dir hier bestimmt noch gut geholfen bzw. weißt Du wahrscheinlich selber gut Bescheid.
Alles Liebe & Gute Genesung!!!
*milena+jaymon*

Gute Besserung, Leni!!!!!! GLG von Nils und --->

gute besserung aus hamburg!

Gute Besserung an Leni....bei uns geht es jetzt

hoffentlich wieder aufwärts. Nach einer kleinen Erkältung, kämpft Matthea seit Sonntag Nacht mit 2 Zähnen: Fieber, Schmerzen, Weinen,...
Ich hoffe, dass es Leni ganz bald wieder besser geht,
LG: billa + eine schlafende und total erschöpfte Matthea

oh je. gute besseung!

Hallo Uli, ach ne, das tut mir leid. Hoffe das es morgen besser geht und Leni
wieder die Welt entdeckt.
LG Cornelia

Ui, na dann gute Besserung an Fieberleni! LG =>

Huhu,
ohje dann schicken wir mal gute Besserung ins Krankenlager!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen