Suchen Menü

Leise purzeln die Babies....

und meine Ungeduld wird immer schlimmer. Noch endlos lange 47 Tage bis zum ET. Es hilft auch kein Ablenkungsmanöver mehr. Sorry, aber ich habe so langsam die Nase voll vom SS sein. Kann denn nicht jemand die Uhr vorstellen??
Möchte langsam auch schonmal die Keinigkeiten kaufen.
Was kommt denn so alles in die Wickelkommode ausser Windeln? Beziehungsweise, was braucht man denn alles für Kleinigkeiten. Hab da ja gar keine Ahnung.
LG Betty 33+3
Bisherige Antworten

Re: Leise purzeln die Babies....

Ich weiss was du meinst, cih halts auch schon nicht mehr aus...7 Wochen noch, das ist echt Wahnsinn :-(.
Ich nehme an, mit Kleinigkeiten meinst du Sachen wie: Feuchttücher, Salben f. den Po, Wattestäbchen und Lösung für die Nabelpflege, Haarbürste, Nagelschere, ev. Pflegeöl, wenn du das magst...hmmmm....sonst fällt mir spontan nix ein. Oh doch, ich kauf mir noch solche Einmal Wickelunterlagen, damit ich nciht immer ein Handtuch drunter legen muss, dass cih dann zweimal oben hab und schon waschen muss.
Lg Julia (32+3)

Hallo Julia,
genau diesen Krimskrams meinte ich. Danke für die Tipps.
Jetzt versuche ich mich wieder mit putzen abzulenken.
LG Betty

Hallo Betty,
Creme für den Po nur im Notfall, eigentlich sollte da nix drauf. In meiner Wickelkommode sind in der obersten Schublade alle Strampler und Bodies; darunter die bunten Stoffwindeln, die du immer unter den Kopf legen kannst (Spuckkind...)
Viel Spaß beim Einrichten
Birgitt 38+0
P.S. mir reichts jetzt auch, aber nur weil der Bauch ewig zwickt und ich immer unbeweglicher werde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen