Leise purzeln die Babies....
Möchte langsam auch schonmal die Keinigkeiten kaufen.
Was kommt denn so alles in die Wickelkommode ausser Windeln? Beziehungsweise, was braucht man denn alles für Kleinigkeiten. Hab da ja gar keine Ahnung.
LG Betty 33+3
Re: Leise purzeln die Babies....
Ich nehme an, mit Kleinigkeiten meinst du Sachen wie: Feuchttücher, Salben f. den Po, Wattestäbchen und Lösung für die Nabelpflege, Haarbürste, Nagelschere, ev. Pflegeöl, wenn du das magst...hmmmm....sonst fällt mir spontan nix ein. Oh doch, ich kauf mir noch solche Einmal Wickelunterlagen, damit ich nciht immer ein Handtuch drunter legen muss, dass cih dann zweimal oben hab und schon waschen muss.
Lg Julia (32+3)
genau diesen Krimskrams meinte ich. Danke für die Tipps.
Jetzt versuche ich mich wieder mit putzen abzulenken.
LG Betty
Creme für den Po nur im Notfall, eigentlich sollte da nix drauf. In meiner Wickelkommode sind in der obersten Schublade alle Strampler und Bodies; darunter die bunten Stoffwindeln, die du immer unter den Kopf legen kannst (Spuckkind...)
Viel Spaß beim Einrichten
Birgitt 38+0
P.S. mir reichts jetzt auch, aber nur weil der Bauch ewig zwickt und ich immer unbeweglicher werde
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen