Suchen Menü

Leidiges Thema Wichteln! *frust*

Hallo an alle!
Ich bin nun auch etwas genervt von der Wichtelei!
Diejenige, an die ich mein Päckchen geschickt hab, postet hier nie und hat sich auch dementsprechend nicht gemeldet, daß das Paket da ist.
Diejenige von der ich ein Päckchen bekommen habe, kann ich nicht ausfindig machen, weil keiner auf der Liste zu ihren Hinweisen paßt und die, von der ich glaub, daß sie es ist, steht nicht auf der Liste.
Wenn du meine Wichteline bist, schau mal nach, ob ich mich irre oder ob du da wirklich nicht drauf stehst (im Profil von zanzahra).
Und Zanzahra reagiert leider nicht auf mein Posting und nicht auf meine PN.
Ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll und bin deshalb etwas angenervt.
Ich hoffe, es klärt sich alles und wünsch euch allen ein schönes WE,
Janina
Bisherige Antworten

Man kann DInge auch Totreden ....

Hi Janina,
nimm es mir nicht übel, aber ich denke so langsam haben wir hier genug drüber 'genervt' ....
Ich finde das Prinzip der Wichtelei sehr schön und es wird immer Dinge geben die an der ein oder anderen Stelle schief gehen. Auch ich hatte nicht viele Hinweise und fand es bei der geschenksuche etwas schwieriger als an Weihnachten, aber es ist doch ok, denn am Ende findet man doch was hübsches und wer meine Wichteline ist?? Keine Ahnung, denn das Päckchen ist als 'OSTERWICHTELPOST' gekennzeichnet worden und damit nich zu.
Ich finde es sehr schade, dass dieses Thema hier im Moment so derart negativ diskutiert wird. .... von viel zu vielen.
Also bitte nicht böse sein ..... musste nur mal raus und ich hoffe, ich werde jetzt nicht in der Luft zerrissen.
Julia, die es sehr schade findet, dass diese Wichtelaktion so negativ angehaucht abläuft :o(

Re: Man kann DInge auch Totreden ....

bin deiner meinung, aber ich bin jetzt auch traurig, siehe posting höher
lg.bianca

hi julia,
weihnachtswichteln war entspannter ... keine ahnung warum gerade der wurm drin ist.
warum man alles traurig sein kann verstehe ich echt nicht.
- hinweis zu wenig
- hinweis zu viel
- nicht verpackt
- zu viel verpackt
- zu früh verschickt
- zu spät verschickt
....
ich hoffe nur, wenn die geschenke dann ausgepackt sind, dass nicht noch mehr beschwerden kommen :-(
lg katrin

das hoffe ich auch :o(

Es geht auch nicht darum, daß ich es tot reden wollte und es war auch kein Aufruf zu einer Diskussionsrunde.
Wenn es dich so nervt, dann lies das Posting doch einfach nicht.
Ich wollte mit meinem Beitrag provozieren, daß Zanzahra sich endlich mal bei mir meldet und mein Wichtel die Liste nochmal durchguckt, ob er wirklich nicht drauf steht und ich möchte einfach nur wissen, ob mein Paket auch angekommen ist, ansonsten würde ich mich nämlich bei der Post beschweren.
Ich wollte die Wichtelei nicht schlecht machen !

War echt nicht bös gemeint ....

.... musste nur auch mal meinen Senf dazugeben, dass es jetzt gut ist ;o)
Hat sich ZanZahra inzwischen bei Dir gemeldet?
Gruß,
Julia

Muß ich das verstehn?????

Hallo Janina,
sei mir nicht böse, aber WARUM tust Du schon raten????????
Haben wir nicht ausgemacht das die Päckchen ERST an Ostern geöffnet werden???? Wenn Du es so gemacht hättest wie WIR ALLE es ausgemacht haben, dann könntest Du jetzt auch nicht raten wer dein Wichtel ist!
Mensch, ich versteh das nicht. Das alles ist mir echt zuviel und ich bin genau der gleichen Meinung wie *JJunker*
Lg, Lena die noch nicht mal Post bekommen hat, aber wenn dann bleibt das Päckchen bis Ostern ZU!!!

Re: Muß ich das verstehn?????

Das Päckchen selbst ist ja auch noch zu, aber die Karte lag offensichtlich oben auf.
Also mäßige dich mal ein bißchen im Ton und greif mich nicht an, ohne die Hintergründe zu kennen!
Du möchtest doch auch wissen, ob dein Paket angekommen ist, oder nicht?

Re: Muß ich das verstehn?????

Sag mal, ich hab extra geschrieben das Du es mir nicht übel nehmen sollst. Ausserdem, mein Ton war ok, find ich. Wenn, dann hast Du es in den falschen Hals bekommen, denn es war nicht so gemeint wie Du es verstanden hast! Ich hab Dich in keiner Weise angegriffen, womit denn auch???
Ich brauche nicht die Hintergründe zu kennen... Aber auch wenn das Päckchen noch ZU ist, ich finde das Raten sollte auch erst nach Ostern erfolgen!
Naja, soll jeder machen wie er möchte!
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen