Leider muss ich euch mitteilen.........
Ich habe mich heute so auf meinen 2.Arzttermin gefreut in der 12.Woche aber leider hat das Herzchen nicht mehr geschlagen!!!! Es hat sich nicht bewegt und das ungefähr schon seid gut 1-2Wochen und ich habe nichts bemerkt fühle mich immernoch SS Brüste spannen. schlecht sein usw. der Artz meinte es währe normal. Morgen früh habe ich Termin zur Ausschabung aber vorher lass ich nochmal einen US machen!!! Wir sind so traurig und das vor Weihnachten!!!
Liebe Grüße Lilly
Re: Leider muss ich euch mitteilen.........
Das tut mir sooo sooo Leid.
Das ist schon traurig genug, dass es überhaupt passiert isst, aer soo kurz vor Weihnachten muss es noch viel schlimmer sein ...
[[[[[Lilly]]]]]
hallo Lilly,
ich weiß gar net, was ich sagen soll.... :o(((
Es tut mir echt leid für euch.
Ich hoffe, ihr übersteht -deiner kleinen Maus zuiebe- die Feiertage so einigermassen.
Lass dich drücken,
VG Marion
oh nein....
und denk daran: du bist nicht alleine mit sowas, einige von uns mußten sowas dieses jahr ja auch schon durchmachen *winke winke an heike*
knuddel angelina ganz doll, glaub mir, das hilft...
ggglg, silja mit joshua und engelchen im herzen
das tut mir so schrecklich leid. ich weiß gar nicht was ich sagen soll! denke an deine familie, die sind für dich da und halten dich!!!
liebe grüße corinna
:°°°°°°°°°°°°( das tut mir so leid!!!
Lg Andrea
Das tut mir sooo leid. *indenarmnehm*. LG =>
mensch tut mir das leid, schade dass ich nicht zu Dir kann, würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Ich ruf Dich mal an wenn es ok ist, hatte ich eh mal wieder vor.
Sei ganz lieb gedrückt und bis bald.
Bussi Tanja die jetzt auch ganz traurig ist
dich ganz fest in den Arm nehmen.... LG Heike
das tut mir sehr leid für Dich!!! Vielleicht war etwas nicht in Ordnung mit dem Würmchen und die Natur hat selbst die Notbremse gezogen.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
LG Katrin
das tut mir soooo leid
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
och Mensch, ich drücke Dich mal gaaaanz fest ->
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen