Suchen Menü

Leider muss ich euch mitteilen.........

Hallo"!
Ich habe mich heute so auf meinen 2.Arzttermin gefreut in der 12.Woche aber leider hat das Herzchen nicht mehr geschlagen!!!! Es hat sich nicht bewegt und das ungefähr schon seid gut 1-2Wochen und ich habe nichts bemerkt fühle mich immernoch SS Brüste spannen. schlecht sein usw. der Artz meinte es währe normal. Morgen früh habe ich Termin zur Ausschabung aber vorher lass ich nochmal einen US machen!!! Wir sind so traurig und das vor Weihnachten!!!
Liebe Grüße Lilly
Bisherige Antworten

Re: Leider muss ich euch mitteilen.........

Oh Lilly,
Das tut mir sooo sooo Leid.
Das ist schon traurig genug, dass es überhaupt passiert isst, aer soo kurz vor Weihnachten muss es noch viel schlimmer sein ...
[[[[[Lilly]]]]]

Oh je,
hallo Lilly,
ich weiß gar net, was ich sagen soll.... :o(((
Es tut mir echt leid für euch.
Ich hoffe, ihr übersteht -deiner kleinen Maus zuiebe- die Feiertage so einigermassen.
Lass dich drücken,
VG Marion

oh nein....

...nicht du auch noch!!! oh man, das tut mir so leid für euch :o( ich drück dich ganz fest und wünsche euch ganz viel kraft in der nächsten zeit!!!
und denk daran: du bist nicht alleine mit sowas, einige von uns mußten sowas dieses jahr ja auch schon durchmachen *winke winke an heike*
knuddel angelina ganz doll, glaub mir, das hilft...
ggglg, silja mit joshua und engelchen im herzen

liebe lilly,
das tut mir so schrecklich leid. ich weiß gar nicht was ich sagen soll! denke an deine familie, die sind für dich da und halten dich!!!
liebe grüße corinna

:°°°°°°°°°°°°( das tut mir so leid!!!

Liebe Lilly, ich weiß, wie Dir zumute ist. Viel Kraft für morgen und die kommende Zeit, Du weißt, daß Du nicht alleine bist und hier gaaanz viele sind, die Ähnliches erlebt haben (ich weiß, das hilft auch nicht...). Alles Liebe von Anke mit Ronja, Stella und Ole in den Betten und "Fruchtzwerg I" im Herzen

Ach meno tut mir soo leid für Dich. Heute vor vier JAhren bin ich auch mit dieser Nachricht nach Hause gekommen. Ich drück dich ganz fest und denk morgen an Dich.
Lg Andrea

Das tut mir sooo leid. *indenarmnehm*. LG =>

Hallo Süße,
mensch tut mir das leid, schade dass ich nicht zu Dir kann, würde Dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Ich ruf Dich mal an wenn es ok ist, hatte ich eh mal wieder vor.
Sei ganz lieb gedrückt und bis bald.
Bussi Tanja die jetzt auch ganz traurig ist

dich ganz fest in den Arm nehmen.... LG Heike

Hi Lilly,
das tut mir sehr leid für Dich!!! Vielleicht war etwas nicht in Ordnung mit dem Würmchen und die Natur hat selbst die Notbremse gezogen.
Ich wünsch Dir viel Kraft!
LG Katrin

das tut mir soooo leid

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!

och Mensch, ich drücke Dich mal gaaaanz fest ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen