Suchen Menü

Leider immer noch kein Outing + Urlaub

Hallo alle zusammen,
ich war heute beim FA zum US. Es ist alles bestens, ich bin 3 Tage zurückgestuft worden, was aber genau mit meinem ES hinkommt, somit war es auch eigentlich keine Rückstufung. Leider hat sich unser Baby immer noch nicht geoutet, genau in dem Moment, wo der Arzt schauen wollte, hat es sich umgedreht und lag mit dem Rücken zu meinem Bauch (es hat also nach hinten Richtung mein Rücken geschaut). Somit bleibt es immer noch beim Ü-Ei. Vielleicht haben wir am 08.07.2004 beim nächsten US mehr Glück. Ansonsten melde ich mich ab, wir fahren morgen für 2 Wochen nach Lanzarote. Juchhu! Da freuen wir uns schon alle drauf. Euch wünsche ich hier viel Spaß und bis in 2 Wochen LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Leider immer noch kein Outing + Urlaub

hallo katja
freut mich, dass mit dem baby alles in ordnung ist! wir haben auch immer noch ein ü-ei und hoffen, dass es sich am 25.06. outen wird... ;o) euch schönen urlaub, erholt euch gut und kommt gesund zurück!
tschüssi, brösmeli 22. ssw

Re: Leider immer noch kein Outing + Urlaub

Hallo Katja,
schön das alles ok ist.Wie weit bist du denn ? Unser Outing war auch erst in der 28. Woche. So bleibt die Spannung halt noch einwenig erhalten ;-)
Viel Spaß im Urlaub,erhol dich schön :-)
LG DAni 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen