Suchen Menü

Leichte Schmierblutung?????

Hatte heute Mittag eine ganz ganz leichte Schmierblutung, das Blut war braun und eigentlich nur ganz wenig. Aber es war auch 2 oder 3 so ca. 2-3 mm große Stückchen (weiß nicht wie ich das anders bezeichnen soll) dabei. Hattet ihr das auch schon mal. Wollte nicht gleich zum Arzt rennen. Es war auch gleich wieder vorbei.
Bisherige Antworten

Re: Leichte Schmierblutung?????

Hi,
grundsätzlich sagt man immer direkt zum Arzt. Würde ich auf jeden Fall machen, drü+cke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Tuxi

Re: Leichte Schmierblutung?????

Hallo! Ich hatte so ein bisschen bräunlichen Ausfluss ganz am Anfang. Das fing bei ca. 4+0 an und ging ca. 4 Tage lang. Es war nichts gefährliches, aber ich habe dann Utrogestan (= Progesteron) verschrieben bekommen, da die Blutuntersuchung ergeben hat, dass ich zu wenig Progesteron produziere. Jetzt bin ich bei 8+3 und hatte vor 2 Wochen eine schwache rosa Blutung und vor ein paar Tagen nochmals ein kleines hellrotes schleimiges Tüpfchen am Toilettenpapier. Die FÄ hat gesagt, das ist nicht bedenklich, da alles so gut durchblutet ist in der SS kann ab und zu ein Äderchen platzen. Bei mir kam das Blut jedenfalls nie aus der Gebärmutter sondern vom Muttermund oder der Scheide. Aber ruf sicherheitshalber bei deinem FA an, er wird dann entscheiden ob er sich das ansehen sollte oder nicht. LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen