Suchen Menü

Lefax für Neugeborene

Hallo,
ich lese hier immer von Lefax gegen Blähungen. Ist das ein spezielles für Neugeborene? Das normale - also die Tabletten zum Kauen - kann ich der Kleinen ja nicht geben. Oder gibts das auch in Tropfenform? LG dani + Marie Christine 5W3T
Bisherige Antworten

Re: Lefax für Neugeborene

Hallo Dani,
ich habe heute Lefax in der Apo gekauft, die haben dort gesagt, dass ich es meinem sechs Wochen alten Baby geben kann. Das ist aber flüssig! Ich habe es heute zum ersten mal ausprobiert, bin mal gespannt ob es wirkt!
LG
Conni mit Nils

Hallo,
ich werde es wohl auch mal testen. Berichte mal obs wirkt.
LG Dani + Marie 5W3T

lefax ist sab simplex, nur günstiger...verschreibt aber auch der kia
lg,bianca

Hallo,
ehrlich? Na dann wird uns Lefax auch nicht helfen, denn sab simplex hilft nicht so richtig.
lg Dani+Marie 5W4T

also ich hab unsere maus gestern mal mit lefax "gekurt" ;) ich hatte die schnauze bis zum anstrich voll und hab ihr zu jeder mahlzeit ein löffelchen lefax gegeben! also 3 mal am gestrigen abend, und ich fand es hat ganz gut gewirkt. danach haben wir noch gebadet und dann war um 22 uhr auch schicht im schacht! mal schauen wie es heute wird. also bei ihr scheint das lefax zeugs anzuschlagen, aber das ist ja auch von baby zu baby unterschiedlich. nur einmal geben reicht bei ihr aber scheinbar nicht. naja, ich wills aber nicht täglich geben und schon gar nicht dauerhaft. wie gesagt, schaun ma mal :)
lg,
sandy

hi,
also, ich hab den kia nach sab gefragt, weil catharina es im krankenhaus auch bekommen hat, er meinte, ob er mir auch lefax verschreiben dürfte, denn es wäre das selbe wie sab nur halt günstiger- von wegen die krankenkassen nicht so belasten!
lg,bianca

Hallo, also wir haben vom KIA. Espumisan verschriben beommen. Hilft gut- kann zu jeder malzeit oder wenn mann merkt das bauchweh kommt, gegeben werden und schmeckt nach banane- ich bin zufrieden-
Gruß Loredania + Tom Lennox 8W5T

lefax schmeckt auch nach banana, vielleicht es auch das selbe?

Mal einschleich..

Hallo Dani,
ich habe meiner Tochter jeden morgen und jeden abend Lefax ins Fläschen gemacht.Ist pflanzlich und schadet ja auch nicht.So sind wir wenigstens vor diesen blöden Blähungen verschont geblieben.
Alles liebe
Nancy&Lena *03.02.2003

Re: Mal einschleich..

Hallo,
kannst du mir sagen, welches Lefax du hast? Ich wollte gerade online bestellen, ab es gibt ja etliche. Von welcher Firma? Als Tropfen oder Pump Liquid? Vielleicht hast du ja die PZN? LG Dani+Marie 5W5T

Re: Mal einschleich..

Hallo Dani,
wir hatten das zum pumpen und das kann ich sehr empfehlen.Ein zwei spritzer rein und gut schütteln.
Leider kann ich Dir die PZN Nummer nicht mehr sagen da wir es schon ewig nicht mehr nehmen.
Aber ich glaube es gibt nur eins zum pumpen.
LG Nancy

DANKE.... :-)

Nichts zu danken~Alles liebe Euch weiterhin LG>>

DANKE.... :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen