Lefax für Neugeborene
ich lese hier immer von Lefax gegen Blähungen. Ist das ein spezielles für Neugeborene? Das normale - also die Tabletten zum Kauen - kann ich der Kleinen ja nicht geben. Oder gibts das auch in Tropfenform? LG dani + Marie Christine 5W3T
Re: Lefax für Neugeborene
ich habe heute Lefax in der Apo gekauft, die haben dort gesagt, dass ich es meinem sechs Wochen alten Baby geben kann. Das ist aber flüssig! Ich habe es heute zum ersten mal ausprobiert, bin mal gespannt ob es wirkt!
LG
Conni mit Nils
ich werde es wohl auch mal testen. Berichte mal obs wirkt.
LG Dani + Marie 5W3T
lg,bianca
ehrlich? Na dann wird uns Lefax auch nicht helfen, denn sab simplex hilft nicht so richtig.
lg Dani+Marie 5W4T
lg,
sandy
also, ich hab den kia nach sab gefragt, weil catharina es im krankenhaus auch bekommen hat, er meinte, ob er mir auch lefax verschreiben dürfte, denn es wäre das selbe wie sab nur halt günstiger- von wegen die krankenkassen nicht so belasten!
lg,bianca
Gruß Loredania + Tom Lennox 8W5T
Mal einschleich..
ich habe meiner Tochter jeden morgen und jeden abend Lefax ins Fläschen gemacht.Ist pflanzlich und schadet ja auch nicht.So sind wir wenigstens vor diesen blöden Blähungen verschont geblieben.
Alles liebe
Nancy&Lena *03.02.2003
Re: Mal einschleich..
kannst du mir sagen, welches Lefax du hast? Ich wollte gerade online bestellen, ab es gibt ja etliche. Von welcher Firma? Als Tropfen oder Pump Liquid? Vielleicht hast du ja die PZN? LG Dani+Marie 5W5T
Re: Mal einschleich..
wir hatten das zum pumpen und das kann ich sehr empfehlen.Ein zwei spritzer rein und gut schütteln.
Leider kann ich Dir die PZN Nummer nicht mehr sagen da wir es schon ewig nicht mehr nehmen.
Aber ich glaube es gibt nur eins zum pumpen.
LG Nancy
DANKE.... :-)
Nichts zu danken~Alles liebe Euch weiterhin LG>>
DANKE.... :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen