Lederpuschen
bin zwar sonst nur stille Mitleserin, wollte euch aber mitteilen, daß es die ALLERSCHÖNSTEN Lederpuschen (äh, leider auch die teuersten, also 32.- bei Robeez (engl. Website)gibt. Stelle Link auch ins Profil. Hatte solche für meine Tochter(3J.) von einer Freundin aus USA geschickt bekommen und sie waren super. Später hab ich dann die Shooshoos bei uns gekauft und ich fand sie nicht so toll, weil das Leder nicht so weich ist und die Form etwas plump. Die Robeez haben schon einen stolzen Preis, aber ihr müsst euch die Designs mal ansehen!
LG Pezzi
Re: Lederpuschen
LG
Verena
Danke, Karin
Super süß!
hab mir grade die Seite angeschaut, total goldig die Schühchen. Aber leider viel,viel zu teuer. Hab mir trotzdem mal nen Katalog bestellt.
Ich hab Lena welche bei schuhu-kinderschuhe bestellt. Die sind von der Qualität auch super und vor allem auch im Preis, das Design ist natürlich nicht so toll wie die von robeez, aber auch süß.
LG
Katrin
schau mal unter liebeskind mit at dahinter (Achtung: die haben nichts mit libellenkind zu tun!! - angeblich gibts bei denen immer schwierigkeiten). Da gibts die Schuhe auch und viele mehr!
LG, karin
Eignen die sich als Krabbelpuschen ? Weißt du das.
LG Cornelia (die noch nie Babyschuhe gekauft hat)
ich habe auch noch nie welche gekauft, werde aber die ersten Schuhe für Elena dort kaufen.
Eine Freundkin von mir hat die Lederschuhe "Jack und Lilly" als Krabbelschuhe und die Preschoolians (ihr Sohn läuft jetzt schon). Sie ist sehr davon begeistert.
speziell von den Preschoolians, weil die ja an den Fuß des Kindes "angepasst" werden können. Du kannst die Schuhe ja mal bestellen und, wenn sie nicht gefallen oder passen, zurückschicken.
ich kaufe erst Schuhe für Elena, wenn sie anfängt zu laufen.
Seit heute hat sie auch (billige) Schühchen an, weil sie sich immer die Socken auszieht, wenn sie keine Schuhe an hat. Allerdings schwitzt sie in den Schuhen :-(. Werde sie wohl nur mehr bei kühlem Wetter anziehen, bis sie richtig gute Schuhe bekommt.
LG, karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen