Lebenszeichen
ohhh man, die Nachricht von Pünkti ist entsetzlich und macht mich unbeschreiblich traurig. Nicht dass ich jetzt deshalb Rückschlüsse auf mich ziehe, aber für Pünkti tut mir das unendlich Leid ....
Ich wollt mich nur mal kurz melden (wegen viel Arbeit und wenig Internet-Zugang bin ich nur am lesen z. Zt.) und mitteilen, dass bei dem gestrigen FA-Termin alles i. O. war. Zwar wurde kein US gemacht, aber beim abtasten sagte die FÄ, dass es sehr gewachsen ist und die Gebärmutter schon gegen den Magen drückt, wodurch ich wohl in den letzten Tagen immer ziemlich schnell keinen Hunger mehr hatte. Irgendwie bilde ich mir ein, dass ich seit einigen Tagen spüre, dass ich nicht mehr allein bin. Hin und wieder ein komisches Gefühl im Bauch oder ein blubbern. Wäre allerdings noch ganz schön früh für die 1. SS, auch wenn ich eine Hinterwand-Plazenta habe.
Lieben Gruß an alle, Flip mit Flocke 14+5
Re: Lebenszeichen
habe mein kleines auch schon bei 15+0 gespürt, obwohl es meine erste ss ist. kann also durchaus sein.
lg *mia* 18+4
*grins* na dann! Ich bin aber noch skeptisch und werde warte deshalb sehnsüchtigt auf eindeutige Anzeichen ;O)
glg Flip
Hab heute schon an Dich gedacht und hätte Dich heute eh angeschrieben :-)!
Schön, dass es Dir und Deinem Krümel soweit gut geht - wann hast Du denn den nächsten US?
Zu den Bewegungen - wäre wirklich früh aber ja echt nicht unmöglich!
Ich bin heute 16+3 und "lauere" schon seit Tagen auf Bewegungen, spüre bisher aber nur so kleine Zieper und Zwicken - meine Hebi meinte, dass wären eher die Mutterbänder!?
GLG *sonja* + little one 17.ssw
schön dass du mir Antwortest :O)
Der nächste US ist dann am 1. Juni (ohhh gott - 5 WOCHEN)...
Hmmm, ein ziepern und zwicken wie bei den Mutterbändern ist es nicht, nur irgendwie, als würde es einem den Magen umdrehen beim Fahrstuhlfahren, nur weiter unten ;O) Noch recht undefinierbar und deshalb erwarte ich mich Spannung eindeutigere Bewegungen ;O)
Lieben Gruß an dich und Little one, Flip
ja, traurige geschichte :o(((
was soll man dazu auch sagen.....
ich freu mich, daß bei dir alles okay ist :o) bei noah und zoe hatte ich die ersten bewegungen auch schon so früh gespürt... also wer weiß ;o)
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
danke für deine Antwort.
Wie geht es dir jetzt so, seelisch meine ich? Hoffentlich hast du dich wieder fangen können, nach dem unerwarteten Tod deiner Mam. Lieben Gruß, Flip
naja, es muß halt weitergehen ;o(
mein altes leben hab ich nicht mehr... was man auch tut und macht, momentan gibt es einfach nur eine vergangenheit mit mama! sobald ich meine alten lieblingslieder aus meiner teen-zeit höre, werd ich traurig und denk mir, daß die welt da noch in ordnung war. geh ich ostersachen für die zwerge kaufen, denk ich mir, dies und jenes hat unsere mama auch immer für uns gekauft, leg ich das dritte babyalbum an, denk ich an mein babyalbum (das ich mir noch immer nicht angucken kann) und wieviel mühe sich meine mama damit gegeben hat.... naja, noch gibt es eben keine wirkliche vergangenheit ohne meine mama.
naja, aber wie gesagt, es muß ja weiter gehen! natürlich kann ich mich über viele dinge trotzdem noch freuen... es hat eben nur immer alles einen traurigen beigeschmack, weil immer was fehlt ;o(
aber naja, genug davon!
ich wünsch dir ein schönes wochenende!!
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
das ist wohl einfach "ganz normal" :O(
Ich habe es selber noch nicht erleben müssen, aber es kommt wohl eine Zeit (so sagt man), da kann man sich erinnern ohne den traurigen Beigeschmack und dann freut man sich, die betreffende Person einfach nur gekannt haben zu dürfen. Ist zumindest eine schöne Vorstellung und vielleicht ein kleiner Trost.
Wünsch dir, deinem Mann, deinen twins und deinem Krümel auch ein schönes Wochenende,
Lieben Gruß, Flip 15+0
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen