Lebenszeichen und neue Photos im Profil!!
unsere Ava hält uns ganz schön auf Trab. Daher komme ich in letzter Zeit wenig zum posten.
Neue Photos sind im Profil, also wer mag: Reinschauen!
Etwas für unseren Wichtel haben wir auch reingeschrieben.
So, bis dann.
VLG Betty und Ava 10 1/2 Wochen
Re: Lebenszeichen und neue Photos im Profil!!
gebe das Kompliment mal gleich zurück an Nico. Unsere Ava mag auch am liebsten ihre Händchen bzw. Fäuste lutschen, hihi. Wir gehen jetzt jeden Tag 1-2 Stunden an der frischen Luft spazieren und ich denke mal, dass es ihr gefällt. Müssen das mal zusammen machen. Ich hab ja ein Auto und kann bis Uerdingen fahren. Oder du kommst mal nach Rumeln. Hier gibts superschöne Wege zum spazieren gehen.
LG Betty und Ava(die jetzt nach dem baden schön schläft)
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Abend !
Ela und Nico
schön mal wieder was von Dir zu lesen. Die Fotos sind ja klasse. Eure Maus ist so goldig, total süß... Tut Sie auch so gerne Baden? Unsre kleine liebt es in der Badewanne zu sein... :-)
Lg, Lena + Lara 7w
danke für das Kompliment:-)
Ja Ava ist eine richtige Wasserratte. Vor allem mit dieser praktischen Badematte kann ich sie schön hin und her bewegen und sie hat richtig doll Spaß. Nachdem baden stille ich sie immer und dann schläft es sich super und ich komme auch mal zu was.
Viele liebe Grüße
Ava 10 1/2 Wochen und Betty
wo gibts denn diese Badematte??? Hab die noch nirgends gesehen. Das ist ne tolle Idee und würde Lara bestimmt auch gut gefallen. Lg, Lena
VLG Betty
*freu*
Schön, mal wieder von Euch zu lesen!
Jonas ist hin und weg von seiner Zukünftigen! Sooo ein süßer Fratz! :)))
Wie sieht es denn bei Euch evtl. mal mit Treffen aus? Vielleicht mal ein Bummel über den Duisburger Weihnachtsmarkt?
LG Katrin mit Jonas 7w 2t
*freu* zurück
jaja wir leben noch. ava wächst und gedeiht. habe ihr auch schon photos vom zukünftigen gezeigt, auch sie ist hin und weg;-))
treffen wäre super. wie siehts denn nächste woche bei euch aus? komme gerade von der rückbildungsgymnastik und habe jetzt ava auf dem arm.
daher die kleinschreibemethode.
schreib mit doch an meine private emailadresse wann ihr
nächste woche könnt.
uns ist jeder tag recht, ausser donnerstag da habe ich rückbildungsgymnastik.
viele liebe grüße ava, thorsten und betty
Ist ja süß die kleine Ava!!
Euch Alles Gute und weiterhin eine schöne Badezeit.War mit Finja am Sonntag das erste mal zusammen baden.Sie badet für ihr leben gern und jauchzt dabei so süß.
Ist schon eigenartig aber ich weiß gar nicht mehr wie es war ohne sie.Möcht sie niemals missen.Sind schon süß unsere Mäuse hier im Forum.
Liebe Grüße Patty mit Finja 11 1/2 Wochen
Re: Ist ja süß die kleine Ava!!
Wir haben bereits zweimal zusammen gebadet und haben das so richtig genossen. Ich glaube manchmal das der liebe Gott unsere Kinder extra so süss gemacht hat, damit auch die schweren/stressigen Zeiten überstehen.
Liebe Grüße Betty und Ava
Re: Ist ja süß die kleine Ava!!
Lg und eine ruhige Nacht!
Patty
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen