Lebenszeichen sende
uff ich komme nicht mal mehr an den PC...
Amelie hat jetzt auch noch ne Bronchitis (vermute ich, muss morgen erst zum Doc) und kann jetzt erst recht ncht mehr schlafen. So wies aussieht, kommt unten der dritte Zahn durch und der zweite ist noch nicht mal da. Sie zahnt extrem langsam, da war Sophia ganz anders. Da sie jetzt doppelt gebeutelt ist, schläft sie eigentlich gar nicht mehr bzw. nur in unsrem Arm, hinlegen ist total verboten, also verbringen ich/mein Mann die Nächte auf dem Sofa. Meine Laune ist auch im Kellr und ich wär jetzt gern in Urlaub ;o) Aber: Nächste Woche sieht die Welt schon ganz anders aus *hoffhoffhoff*
LG Claudia
Re: Lebenszeichen sende
Wie behandelst du die Bronchitis?
Hoff mit euch *gaaanzfest* dass es schnell wieder besser aussieht!!!
VLG und ich hab dich schon vermisst, uli
ja schlimm...
Bis jetzt mit Brustwickeln und Inhalieren und Nasentropfen, damit nicht auch noch ne MOE dazu kommt. Werd morgen mal von der Ärztin drauf schauen lassen, vielleicht hat die noch Globulis.
LG Claudia, mit Amelie im Tuch
wünsch Deiner Kleinen gute Besserung.
Noah hatte vor 2 Wochen eine Rachenentzündung, Husten und Schnupfen. Die Nase war total zu, so dass er beim Stillen zwischendurch Luft holen musste. Die Nächte waren natürlich auch ziemlich unruhig. Er hat mir so leid getan *nochimmerheulenmöcht*! Ich hab immer einen Topf mit dampfenden Kamillentee-Salzwasser neben dem Bett stehen gehabt, das hat das Sekret etwas gelöst.
Vielleicht hilft es auch deiner Kleinen ein bißchen.
Hoff es geht Ihr bald besser,
liebe Grüße
Michaela
wir inhalieren auch, wir machen Brustwickel, es hängen zwiebelsäckchen rum, Nasentropfen,... aber Amelie hat spastische bronchitis und da komm ich so nciht mehr weiter, jetzt hab ich mir heute ein Medikament vom Doc geholt.
LG Claudia
Da tun einem die Kleinen Würmchen ja so leid *heul*!! Die wissen ja gar nicht wie ihnen geschieht und können sich nicht helfen, aber dafür sind ja wir da.
Ich wünsch noch gute Besserung und Dir eine große Ladung Durchhaltevermögen.
lg, Michaela
erst einmal ein gaaanz dickes Knuddelie für Dich *ganzfestindenArmnehm*!
Lass Dich nicht unterkriegen auch wenn das einfacher gesagt oder besser geschrieben ist.
Max hat auch die letzten Nächte wegen den blöden Zähnen geschrien! Vor drei Wochen hatte er auch beides, Zahnen und Husten/Schnupfen.
Wir haben alle paar Stunden Kochsalzlösung in die Nase getropft und nachts zum Schlafen richtige Nasentropfen für Säuglinge benutzt, damit er etwas besser schlafen konnte. Im Zimmer habe ich nasse Handtücher aufgehangen und ein Tüchlein mit Thymianöl neben sein Bettchen gelegt.
Mit heißem Wasserdampf habe ich mit ihm inhaliert.
Hoffe, daß es Eurer Kleinen bald wieder besser geht und Du auch wieder schlafen kannst!
Liebe Grüße
Tina und Max
danke für den Knuddler ;o)
Leider hat sich der Verdacht bestätigt und Amelie hat spastische Bronchitis plus MOE :( Da helfen die normalen Hausmittelchen nicht mehr :(
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen