Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)
Ich wollte mich auch mal wieder melden damit Ihr mich nicht vergesst.
Bei uns ist alles beim alten, Nika hat noch keinen Zahn und liegt immer noch platt auf dem Rücken.
Und richtige Beikost bekommt sie auch noch nicht weil sie immer das würgen kriegt, und das mit fast 7 Monaten.
Meine beiden Großen haben mit 4 Monaten Beikost bekommen und mit 8 Monaten vom Tisch mit gegessen. Das werden wir wohl nicht mehr schaffen.
Aber was sollst, jedes Kind ist anders.
LG an Euch allen Steffifo
und keinen Interessierts.... :-(
Trotz alledem LG Steffifo
Re: Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)
unsere beikost geht auch nur langsam voran, aber ich hab´s auch nicht wirklich eilig ;) Lg, heike
Stillen und mit'nem Finger schreiben, geht doch*g*
Re: Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)
unsere 'grossen' haben, glaub ich, auch schon eine Spur eher was bekommen, aber ich denk mir, es eilt ja nix.
Leonie wird in 2 Wochen 6 Monate und allmählich isst sie uns mit ihren gierigen Blicken den halben Teller leer ;-))
Werd heut Wolfgang mal in den Bioladen schicken ( bin zur Zeit ohne Auto und wohne im Grünen) um noch ev. Pastinaken aufzutreiben.
Bin mal gespannt wie's bei unserem 'Monsterlein' klappt.
Liebe Grüsse an dich und Nika, von uli und Leni
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen