Suchen Menü

Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)

Hallo Ihr Lieben....
Ich wollte mich auch mal wieder melden damit Ihr mich nicht vergesst.
Bei uns ist alles beim alten, Nika hat noch keinen Zahn und liegt immer noch platt auf dem Rücken.
Und richtige Beikost bekommt sie auch noch nicht weil sie immer das würgen kriegt, und das mit fast 7 Monaten.
Meine beiden Großen haben mit 4 Monaten Beikost bekommen und mit 8 Monaten vom Tisch mit gegessen. Das werden wir wohl nicht mehr schaffen.
Aber was sollst, jedes Kind ist anders.
LG an Euch allen Steffifo
Bisherige Antworten

und keinen Interessierts.... :-(

ja so ist das wenn man nicht so oft postet.
Trotz alledem LG Steffifo

Re: Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)

hallo steffifo, damit du nicht leer ausgehst ;-) Welcome back! bin auch eher zur stillen mitleserin mutiert, weil ich während dem stillen am TV die beiträge lesen, aber nicht posten kann...
unsere beikost geht auch nur langsam voran, aber ich hab´s auch nicht wirklich eilig ;) Lg, heike

Stillen und mit'nem Finger schreiben, geht doch*g*

Re: Lebenszeichen mal wieder von mir ;-)

Hallo Steffifo,
unsere 'grossen' haben, glaub ich, auch schon eine Spur eher was bekommen, aber ich denk mir, es eilt ja nix.
Leonie wird in 2 Wochen 6 Monate und allmählich isst sie uns mit ihren gierigen Blicken den halben Teller leer ;-))
Werd heut Wolfgang mal in den Bioladen schicken ( bin zur Zeit ohne Auto und wohne im Grünen) um noch ev. Pastinaken aufzutreiben.
Bin mal gespannt wie's bei unserem 'Monsterlein' klappt.
Liebe Grüsse an dich und Nika, von uli und Leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen