Suchen Menü

Lebenszeichen!! :=)

Hallo ihr lieben!!
ich muß ja jetzt ganz schnell mal ein lebenszeichen geben! wie mein mann schon berichtete: am montag den 18.10. ist unsere kleine malaika gekommen! gegen 23 uhr leichte wehen, um halb 1 nach der badewanne starke wehen, gegen halb 4 waren wir im kkh und um viertel vor sechs war es vollbracht! genauer bericht folgt natürlich noch! ich hatte extrem viel blut verloren und mußte noch 12 stunden am tropf im kreißsaal verbringen und durfte erst am mittwoch wieder aufstehen. aber: es hat sich ja gelohnt!! wir sind einfach nur glücklich glücklich glücklich...
vielen lieben dank für eure glückwünsche! :) ich möchte all den anderen neumamis natürlich auch gratulieren!
wir sind erst seit gestern zu hause und müssen jetzt ganz viel kuscheln und uns einleben, daher werde ich in nächster zeit wohl eher selten hier sein.
danke an euch alle für die super begleitung durch die schwangerschaft! es hat mir unheimlich viel geholfen und spaß gebracht! :)
glg,
sandy mit malaika - 6 LT :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen