Suchen Menü

Lebensmittel online??

Sagt mal, hat hier irgendjemand schon mal online Lebensmittel bestellt?
Ich hab heute morgen beim Schuemannhof eine Abokiste bestellt, die kommt jetzt immer Dienstags, das war absolut problemlos und einfach. Eine riesen Auswahl und preislich ok. Ist halt ein Ökohof.
So, jetzt wollte ich doch glatt mal sehen ob man auch seine vier Liter Milch und Klopapier online kaufen kann. Klar Schlecker usw. machen das. Aber dort gibt es keine Lebensmittel. Sagt mal gibt es das noch nciht oder hab ich nur nichts gefunden?
Kann mir jemand Links schicken? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Lebensmittel online??

Hi Nicole,
keine Ahnung, wo man es machen kann, aber wenn Du was findest lass es mich wissen ;o))
Ich hab früher in London immer alles online bestellt, weil die Supermärkte n der Stadt zu teuer und die anderen zu weit weg waren und war NIE enttäuscht. Ich hab am Ende sogar Frischwaren kommen lassen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Ich auch will...

Schickt mir doch bitte auch jemand Links, ich habe nämlich momentan kein Auto und würde das gerne mal ausprobieren!
LG
Conni

Hi Nicole
also mit dem üblichen davor und danach, kannst du hier Lebensmittel bestellen:
doit24
norma-online
easyeinkauf
lila-se
Vielleicht ist was für dich dabei.
LG Pamela

ohhh super, ich werd da nach dem Essen mal stöbern. Hast Du dort schon bestellt?? LG Nicole

Ich nicht, aber ein früherer Arbeitskollege und der war immer zufrieden.
Er hat bei doit24 eingekauft.

in Belgien schon...

hier wüßte ich jetzt so aus dem Stehgreif keinen Laden der das anbietet...
LG
Verena

wo man die sachen bestellen kann hab ich auch keine ahnung.
aber die sachen vom schümannhof sind echt gut :o)
LG Anna

huuups? kennst du den? wohnst du etwa hier irgendwo? lg nicole

wohne leider nicht mehr in schleswig-holstein :o(
Aber ich hab auf dem hof mal vor jahren ein praktikum gemacht und wir haben dort auch öfter eingekauft.
lg anna

wie komm ich denn an einen Link bei uns hier in der Nähe mit so einem Hof der Öko liefert? Kannst du mir da helfen? Das wäre toll.
Vielen Dank.
LG Daniela

Wenn es einer ist der teilweise oder ganz nach Demeter Richtlineien arbeitet findest du ihn auf der Demeter Seite, oder steht dann irgendwo Verbraucher und dann gleich der erste Punkt. Viel Spass. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen