Lebensmittel online??
Ich hab heute morgen beim Schuemannhof eine Abokiste bestellt, die kommt jetzt immer Dienstags, das war absolut problemlos und einfach. Eine riesen Auswahl und preislich ok. Ist halt ein Ökohof.
So, jetzt wollte ich doch glatt mal sehen ob man auch seine vier Liter Milch und Klopapier online kaufen kann. Klar Schlecker usw. machen das. Aber dort gibt es keine Lebensmittel. Sagt mal gibt es das noch nciht oder hab ich nur nichts gefunden?
Kann mir jemand Links schicken? LG Nicole
Re: Lebensmittel online??
keine Ahnung, wo man es machen kann, aber wenn Du was findest lass es mich wissen ;o))
Ich hab früher in London immer alles online bestellt, weil die Supermärkte n der Stadt zu teuer und die anderen zu weit weg waren und war NIE enttäuscht. Ich hab am Ende sogar Frischwaren kommen lassen ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ich auch will...
LG
Conni
also mit dem üblichen davor und danach, kannst du hier Lebensmittel bestellen:
doit24
norma-online
easyeinkauf
lila-se
Vielleicht ist was für dich dabei.
LG Pamela
Er hat bei doit24 eingekauft.
in Belgien schon...
LG
Verena
aber die sachen vom schümannhof sind echt gut :o)
LG Anna
Aber ich hab auf dem hof mal vor jahren ein praktikum gemacht und wir haben dort auch öfter eingekauft.
lg anna
Vielen Dank.
LG Daniela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen