Lea läuft!
es gibt zwar einige, die mich jetzt für verrückt erklären, sowas jetzt noch zu posten. Aber Lea ist heute mit fast exakt 17 Monaten das erste Mal 3 Schrittchen frei gelaufen und das nach wochenlangem Entlanghangeln an Wänden, Möbeln etc. Sie war den ganzen Abend sowas von stolz und hat es immer wieder unermündlich probiert - sie war ganz aufgedreht und fast nicht ins Bett zu bringen, sie hat immer wieder versucht aufzustehen und zu laufen. Nachdem sie motorisch doch sehr hintendran ist, ist das für uns ein super Fortschritt.
Lg, Simone
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)
Danke!!
Suuuuuper!!!
ja klasse!!! also da muss ich nächste Woche dann DEFINITIV vorbeikommen und mir Deine stolze Kleine anschauen :o))))
Dann können wir ja bald ohne Kinderwägen spazieren gehen *lach* .... so 200m ums Haus rum ;o)
Wie wars beim kindergeburtstag??
Alles Liebe
Julia
Re: Suuuuuper!!!
ja genau kommt vorbei! Oh je ohne Kiwa, wir haben noch gar keine Schuhe für Lea. Geburtstag, ohje mir dröhnen jetzt noch die Ohren, die Kleine wurde 3 und hat schon recht viele Freund/e aus dem Kiga, die mitgefeiert haben. Die Mama habe ich um den anschließend notwendigen Hausputz nicht beneidet...
Wir freuen uns echt ein Loch in den Bauch, das war so schön, als sie einfach lostäppelte...
Lg, Simone
Re: Suuuuuper!!!
oh je solche Feten kommen auf uns auch schneller zu, als wir meinen *lach*
Tja, dann mal los zum Schuhe kaufen ;o)
Die ersten Schritte sind unheimlich shön, nicht wahr?? und grad bei Lea ist das jetzt wirklich eine tolle Nachricht!
Macht ihr jetzt eigentlich noch KG??
Bei Laura waren es knapp 4 Wochen und dann wollte sie nur noch laufen. Jetzt entdeckt sie gerade das "rennen" ;o)
Alles Liebe,
Julia
Na, das ist doch toll! Glückwunsch an die Laufmaus
Suuuuper, herzlichen Glückwunsch Lauflea!!! LG Uli
Re: Lea läuft!
Toll! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen