Laut FA alles i.o. une es wird...
Mein Fundusstand, mein Gewicht, das Gewicht und die Grösse des Babys - alles etwa 2 Wochen weiter als bei Jessica...
Hab ja schon erzählt, dass ich gar nicht genau weiss, wann es eingeschlagen hat. Überlege, ob ich nicht doch etwas weiter bin?!
Wie ist das bei Euch Mehrfachmamis: hat jemand zwei Mädels bekommen, die sich im Geburtsgewicht und im Schwangerschaftsverlauf (Fundusstand z.B.) total unterschieden haben?
Gruss, Bida
Re: Laut FA alles i.o. une es wird...
Re: Laut FA alles i.o. une es wird...
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin, die das alles nicht so genau mitbekommen hat - ging mir genau gleich: einmal drei Wochen nacheinander Blutungen, dann gar nix mehr. Soll auch irgendwann vor Weihnachten passiert sein....
Der Termin wurde ebenfalls beim ersten US bestimmt. Aber Jessica war IMMER sehr klein, also auch bei der Geburt. Bei ihr wusste ich, wann es passiert ist, ich weiss also auch, dass ich sie nicht unter- oder übertragen habe! Das zweite jetzt passt eigentlich noch einigermassen zum Termin, ist halt einfach grösser als Jessi - aber wenn es auch ein Finögeli gibt, dann stimmts ja doch nicht??? Und dann fällt meine Hausgeburt ins Wasser, weil sie "zu früh" kommt?!
Gruss, Bida
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen