Lauras Zähne. danke für eure Daumen!!
aaalso, die Zahnärztin war sehr zufrieden.
Das Zahnfleisch ist wikrlich wieder ganz unauffällig und sie meinte auch, dass der Zahn keine Anzeichen zeigt, dass er was ernsthaftes abgekriegt hätte.
Also Entwarnung von uns :o))))
Mädels ich bin sooooooo froh :o)))))
besnders der linke schneidezahn wird noch eine Weile brauchen, bis er wieder ganz fest wird, aber das ist j in Ordnung solange bekommt Laura halt weiterhin "Zahnschonkost" ;O)
Alles Lieb und erleichterte Grüße,
Julia
Re: Lauras Zähne. danke für eure Daumen!!
das ist schön zu lesen, hab auch an euch gedacht und daumen gedrückt.
lg, lena
Freue mich für Euch, toll! GLG->
Das freut mich für euch :o)) LG---->
Mensch,da hat das Daumendrücken ja geholfen.LG Uli
Re: Lauras Zähne. danke für eure Daumen!!
superklasse. Freut mich für Laura.
LG Kerstin
och das freut mich aber :-)) lg
das ist doch mal eine gute nachricht, lg ->
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen