Lauras Zähne ... brauche Daumen für Kontrolltermin
ich könnte vormittag ein paar Däumchen gebrauchen!!
Wir haben nämlich irgen den ersten Kontrolltermin für Lauras Zähnchen nach dem Sturz. Ich habe zwar ein gutes Gefühl aber trotzdem ist mir irgendwie unheimlich bei dem Gedanken, was wohl die Zahnärztin morgen sagen könnte
Das Zahnfleich ist wieder schön weich und abgeschwollen und Laura beisst auch wieder ab, aber der eine Zahn steht halt einfach immer noch "schief" .... ich trau mich aber nicht, dran zu gehen und zu schauen, ob er noch wackelt, sondern lass die Teile (bis aufs Zähne putzen) in Ruhe.
Bisher erkenne ich auch zum Glück keine Verfärbung!
Bitte drückt mir die Daumen, dass MEIN Eindruck auch von der Zahnärztin bestätigt wird und wir wirklich nochmal Glück hatten!!
*quetsch* bis beide Daumen blau sind ;O) --> glg
Wir drücken auch alles was wir haben!!! Ganz LG.
Unsere Daumen habt ihr auch!!! GGLG Uli & Familie
ich quetsche mit ;-) LG, Karin
alle daumen sind gedrückt, lg ->
Re: Lauras Zähne ... brauche Daumen für Kontrolltermin
wir drücke ganz feste die Daumen.
LG KErstin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen