Suchen Menü

Laura wurde eingerenkt ....

Hi
ich hatte ja gehofft, dass der Termin heute nur ein 'Abklärungstermin' bleiben würde, aber der Chiropraktiker hat schon nach 1 Minute untersuchung gemeint, dass da was klemmt. dann hat er noch ne weile untersucht und dann eingerenkt .... oh Mann ... er hatte mich gewarnt, dass sie danach heulen würde, aber das war ziemlich heftig. Sie lief total rot an und schrie dann aus Leibeskräften ... das war zwar nach max. 1 Minute rum, aber für meine Nerven war es schon genug.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie sich in den nächsten Tagen anders verhält .... Im Moment schläft sie seelig. sie ist nach nicht mal 2 Minuten im Betchen eingeschlafen ... das ist selbst für sie schnell, aber ich nehme an, der wenige Schlaf und die Aufregung gestern plus die einrenkerei heute haben sie ganz scön geschlaucht ....
So, das wollte ich nur erzählen.
Alles Liebe,
Julia
P.S:@Lena ... Bilder kommen nachher .... muss nur vorher nch die Bilder für die Bildbestellung meiner Eltern hochladen und das dauert so eeeeewig
Bisherige Antworten

Re: Laura wurde eingerenkt ....

Hallo Julia,
oje, ich hatte doch so fest die Daumen gedrückt :-/
Die arme kleine, bestimmt hat Sie auch so geweint weil Sie sich so erschrocken hat, oder? Sie wusste ja garnicht was mit ihr passiert. Morgen hat Sie es bestimmt schon vergessen. Schrieb doch irgendwann mal ob Sie sich nun anders verhällt, würd mich interessieren.
Lg, Lena

Klar, ich halt Euch auf dem Laufenden!

Hallo Julia
ich gehöre hier zwar nicht rein lese aber ab und zu mit aber mich würde mal interesssieren warum bzw wie ihr darauf gekommen seit zum Chiropraktiker zu gehen?
Wurde da vorher ein Röntgenbild gemacht?
Ach ja und ich glaube ihr hattet Taufe, oder? ich hoffe es war schön und alles nach euren Vorstellungen. Wir hatten schon Taufe mit 8W (weil wir eine Doppeltaufe hatten).
Grüße
Anke

Hi Anke,
Laura hatte seit Wochen einen extremen Hang nach rechts, also nur recht kucken ... nur rechts greifen etc. Ich war deswegen mit ihr vor 5 Wochen beim KiA und habe Krankengymnastik für sie verschrieben bekommen. Da war ich dann 5 Mal und wir haben zwar anfangs Fortschritte gesehen (habe zu hause fleißig mit Laura geturnt), aber vor 2 Wochen kam eine 'Wende' ... Laura hat angefangen plötzlich mitten aus dem Schlaf raus zu schreien wie am Spieß. ganz schrill, ganz laut ... so wie es GAR NICHT von ihr kannte. in der nächsten KG-Stunde meinte die gute Frau auch, das Laura wieder mehr 'sperren' würde und manche Bewegungen nicht mehr zulassen würde, das spräche dafür, dass das Problem nicht mit KG zu lösen sei ... also wieder zum Kia und der ht
Geröngt wurde nicht, aber er hat sie sehr lange untersucht.
UNsere Taufe war einfach wunderschön. Laura hat sogar gegrinst, als sie das Wasser über den Kopf gekriegt hat ... da hat sich sogar der Pfarrer drüber amüsiert ;o)
Der Pfarrer hat es auch wirklich schön gemacht und auch die rumspringenden anderen Kinder ganz toll mit eingebunden.
Alles Liebe,
Julia

hallo julia!
keine sorge, das ist morgen bestimmt wieder besser! wirst sehen, deine kleine maus wird wie verwandelt sein! und sie hat bestimmt nur geweint, weil sie sich erschreckt hat.
glg, silja

Hallo Julia,
ach herje, das arme Mäuschen.Hoffentlich bringt es auch den gewünschten Erfolg. Wir haben heute in 2 Wochen einen Termin beim Orthopäden wegen Leas Schieflage. Hoffentlich veranstaltet der nicht auch so was mit ihr. Darf ich fragen, bei welchem Chiropr. Du warst? In OG? Christescu oder so?
PS: Ich hatte heute das 3. Mal Rübi, ist gar nicht schlecht, macht sogar bisschen Spass.
Lg, Simone

Hi Simone,
Wir waren in Achern bei Dr. Berbuer. In OG wurde mir von der Krankengymnastin und dem Kia von ALLEN abgeraten. Der Berbuer hat wohl auch seeeehr viel Erfahrung, was die 'ganz Kleinen' angeht.
ISt ein seeeehr sympathischer Mensch und Laura hat ihm sehr schnell verziehen ;o) ... aber mich hat es doch ganz schön mitgenommen.
Laura schläft übrigens grad so ruhig wie schon lange nicht mehr. Seit 3 Stunden KEINEN MUCKS ... nicht mal einen 'Schnulleralarm'.
Meine Rübi war mehr schlecht als recht. die Hebi und ich können uns halt nicht ausstehen ;)
Alles Liebe,
Julia

Hallo,
schön, dass sie so friedlich schläft. Den Namen habe ich schon gehört, aber der nimmt nur Privatpatienten oder?
Lg, Simone

Hi Simone,
Es ist ne Privatpraxis, ja .... Aber jeder kann hin, man muss es halt selber zahlen .... kosten tut es aber nicht die Welt. Meine Hebi meinte sie hat 70? gezahlt, als sie ihre Kleine einrenken lassen musste. Das ist es mir wert.
Ich hab mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und er hat einfach den besten Ruf in der Gegend.
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen