Suchen Menü

Laura schläft sehr unruhig. Müde ich bin.

Mmmh... wochenlang hat sie durchgeschlafen doch seit ein Paar Tagen raubt sie mir echt den Schlaf. Mehrfach munter in der Nacht und letzte Nacht sogar von 3 bis gegen 5. Puuhhh. War schon richtig dran gewöhnt, dass sie von ca. 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr schläft. Sie siehlt sich ständig rum, strampelt die Decke weg (trotz schlafsack). Und dann bekommt sie eher Hunger, weil sie ja wach ist. Der Tagesrhythmus stimmt dann aber wieder. Bis zum Mittag hält sie dann schon 5-6 h durch.
Kann es sein das sie arg die Erlebnisse mit ihrer fast einjährigen Cousine verarbeitet. Ist ne kleine Brutale ;-).
War ihr vielleicht doch zu viel am Wochenende.
Hat jemand vielleicht auch erfahrungen mit sowas gemacht?
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: Laura schläft sehr unruhig. Müde ich bin.

Hi Sabine,
ganau solche Erlebnisse haben wir auch immer wenn wir mit Lara unterwegs sind und viel Trouble um Sie rum ist. Vorallem wenn wir dann wo anders übernachten, dann ist es ganz schlimm. Ihre Cousine ist auch so ne anstrengende Kleine, und das merkt man dann daheim und vor allem Nachts. Aber das wird schon wieder. Nach 2-3 tagen war bei uns auch wieder alles wie beim alten.
Lg, Lena

Re: Laura schläft sehr unruhig. Müde ich bin.

Laura hat letzte Nacht wieder ganz ruhig geschlafen. :-)
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen