Laura scheint ihren Rhythmus zu finden .o)))
muss nur eben loswerden, dass Laura heute Abend zum fünften Mal in Folge abends um 20:30 ins Bett gewandert und innerhalb von 10 Minuten alleine eingeschlafen ist.
Und alle 5 Mal schlief sie durch bis 4 Uhr morgens und danach nochmal bis 6:30 .... :o)))))))
6:30 ist zwar noch ganz und gar nicht meine Zeit (bin Langschläfer), aber ich freu mich wie blöd, dass sie abends so schön lieb ins Bettchen geht und dann sooo lange durchhält!! Sie ist doch grad mal 2 Monate alt :o))
Ih weiss, das kann sich alles noch mal ändern, aber trotzdem ... ;o)
So, das war mein Sinnlosposting des TAges :o)
Liebe Grüße,
Julia
Re: Laura scheint ihren Rhythmus zu finden .o)))
Ist immer schön, wenn sie so langsam pflegeleichter werden abends/nachts, ne!?
Stillst Du noch voll?
Ich erzähl jetzt lieber nicht von Jonas' Schlafgewohnheiten seit einer Woche, sonst wirst Du neidisch. *g* (Er ist allerdings Flaschenkind.) Im Moment ist er in der Beziehung echt ein Traumbaby. Das Schlimme ist, daß es ja wirklich sehr wahrscheinlich nicht so bleibt und dann sind wir schon so verwöhnt.
Liebe Grüße
Katrin mit Jonas (10W 4T)
ja es ist klasse :o))
die Zeiten sind (vor allem Morgens) nicht optimal, aber zumindest ist es nicht mehr jede Nacht ein 'Lottospiel', wie lange ich wohl diesmal Zeit hab ;o)
Ich stille voll, von daher ist das mit dem 'voll durchschlafen' wohl noch seeeeehr weit weg ... aber das ist ok. Ich stille meine Maus eigentlih ganz gerne nachts. Sie ist nachts noch 'kuscheliger' und zeigt mir irgendwie auf eine wundervolle schmusige Art, wie wohl sie sich fühlt :o))) *schwärm*
Alles Liebe,
Julia
Ja, wenn Du voll stillst, dann ist es ja auch nachts nicht so schlimm, wenn die Kleinen kommen und Hunger haben... so als Flaschenmama ist es schon nervig, wenn man dann extra aufstehen und Fläschchen bereiten muß. Da ist man selbst dann hellwach und der Krümel auch, weil er sich ja so richtig schön wachkrähen kann, bis das Menü bereitet ist. :)
Deshalb bin ich Jonas sehr dankbar, daß er seit über einer Woche jetzt die Nachtmahlzeit ausfallen lässt! :)
Und als hätte er geahnt, daß ich gestern nacht besonders viel Schlaf brauchte (Schüttelfrost und dicke Erkältung), hat er mich doch glatt von Mitternacht bis 10.30 Uhr schlafen lassen, der Schatz... da hab ich dann aber auch gedacht, er sei selbst krank. :) Man kanns der Mama aber auch nicht recht machen...
Ich wünsche Dir eine weitere so problemlose Nacht!
LG Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen