Laura läuft!
soooo, jetzt muss ich noch gaaaanz kurz vorm zu Bett gehen berichten, dass unsere Maus nun auch entlich läuft :O)))
Sie steht seit etwa einer Woche immer öfter und immer länger freu und vorgesern hat sie sich zum ersten Mal getraut 2-3 Schritte auf uns zu zu machen. Es sind im Moment immer eben nur 2, 3, 4 Schritte, aer immerhin, SIE LÄUFT :o))))
so, musste ich nur noch schnell los werden :o)
Julia
Glückwunsch zu der kleinen Laufmaus!
es ist einfach zu süß, wie die Kleinen durch die Gegend tapsen, gelle?
VG Marion,
die jetzt auch ins Bett tapst.....
Re: Glückwunsch zu der kleinen Laufmaus!
und wiiiiiie süß das ist *schwärm* ich könnte sie nach jeder kurzen Strecke einach nur knutschen :o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Laura läuft!
Liebe Grüsse, Danni
Re: Laura läuft!
Laura hat ja erst am Wochenende angefangen, aber es geht jeden Tag besser .... bin mal gespannt, wann die dann 'nur' noch läuft .... aber das geht ne ganze Weile, oder?
Alles Liebe,
Julia
so eine frechheit....!
ich finds super !!!
glg, silja
Re: so eine frechheit....!
im schnellkrabbeln könnte er dafür schon fast einen weltrekord aufstellen.
glückwunsch laura-laufmaus!!!
glg
conni mit nils, genau 14 monate
naja, LAura krabbelt auch noch überwiegend. Es sind im Moment echt nur ein paar einzelne Schritte. ... aber ich bin soooooooooo stolz :o)
Alles Liebe,
Julia
ja so sind sie die Mädels ;o)
Das erinnert mich an einen Studien Freund. Der hat mir Nachhilfe in Ökonomie gegeben und in der Prüfung hatte ich dann ne bessere Note als er .... danach hat er mir NIE WIEDER Nachhilfe gegeben ... *lach* ....
Alles Liebe,
Julia
Ist ja suuuuper!!!!!!!!! Go Laura go!!! *gggg*
ja klasse, ist ganz schön süß nee??? Knutsch Deine Maus ganz feste!
Hast Du übrigens meine Mail bekommen????
Lg, lena
Re: Ist ja suuuuper!!!!!!!!! Go Laura go!!! *gggg*
und wiiiiiiiiieeeeee süß das ist, wenn sie so ihre paar Schrittchen watschelt :o)))))
Deine Mail hab ich gekriegt, aber erst vorhin geantwortet *schäm*
Alles Liebe,,
Julia
Glückwunsch, das ist ja toll!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen