Laura 'krobbt' ;o)
boah bin ich stolz!! Laura hat den Vorwärtsgang gefunden!!!!
Sie ist grad einmal quer durch Wohnzimmer!! Ich bin kurz raus um was zu trinken zu holen und sie wollte offenbar mit ;o)
Krabbeln isses noch keins, aber mehr als robben.
Oh Mann ich bin mal gespannt, wie sich dan jetzt entwickelt :o)))))
Die stolze Mama Julia
Re: Laura `krobbt` ;o)
habe keinen Überblick über die alten Beiträge...
Hatte Laura vorher schon gerobbt? Wie sieht das jetzt im Vergleich dazu aus?
LG
Susanne mit robbendem Julian
neee ...ganz was neues für sie
ne, bisher hat sie nur auf dem Bauch 'gerudert'.
es ist nicht wirklich robben, weil sie den Bauch abhebt und dann mit armen und beinchen vorwärts kommen will. krabbeln isses aber auch nicht, denn sie hat noch nicht verstanden, dass es einfacher wäre, wenn sie die Knie unter den Po nehmen würde ;o)
Sieht echt witzig aus.
Alles Liebe,
Julia
Re: neee ...ganz was neues für sie
hört sich sehr süß an :-)
LG
Susanne mit schlafendem (juhu) Julian
boah Glückwunsch. Das muss ja meganiedlich aussehen!!!
Lg, Simone mit immer noch etwas träger Lea
franzisca ist erst ewig gekrobbt, mehr wie bei der bundeswehr und von einem tag auf den anderen fing sie an mit krabbeln und nun kann ich noch nicht mal alleine aufs klo :-)
ab nächste woche wirst du auch verfolgt, ist furchtbar niedlich und manchmal auch etwas "lästig" :-)
lg katrin
ja das macht Amelie auch seit heute, die letzten Tage ist sie ja richtig gerobbt und nun krobbt sie, ich warte schon sehnsüchtig aufs krabbeln ;o)
LG Claudia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen